befand mich heute Abend unversehens in einem eruptiven Ausbruch körperlicher Gewalt, die zum Glück nicht gegen mich gerichtet war; da es aber zu meinem Job gehört, mich da reinzuwerfen, hatte ich einiges damit zu tun, beide Parteien zu trennen, habe aber wenigstens nicht allzuviel abbekommen. Das ist schon ein extremer Adrenalinflash ... ich glaube aber trotzdem nicht, heute Abend noch irgendwas zu brauchen außer meiner Ruhe.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von victorward im Beitrag #4818Verarbeitung des Geschehenen
Das geht relativ fix. Wußte ja beim Jobantritt schon, auf was ich mich einlasse; wenn ich solche Situationen meistere, motiviert mich das eher, statt daß es mich traumatisiert.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
... habe eine e-mail erhalten, in der ein livestream eines konzert von den tune-yards angekündigt wird - und zwar für den 38. april. eigentlich schade, ich glaube da habe ich schon einen friseurtermin.
Zitat von tenno im Beitrag #4811kommt da nicht der bekannte fruchtsaft her? früher stand auf den tetrapacks immer "die packung, die sich leer ganz klein macht", und ich als siebenjähriger soff die ganzen 0,7l kirsch/pfirsich/maracujasaft aus, und starrte dann die blöde kiste an, die natürlich überhaupt nicht daran dachte, sich ganz klein zu machen. fuck vaihingen!
Das muss ich kurz gerade rücken: Der bekannte Fruchtsaft kommt aus Stuttgart-Vahingen, etwa 40 km westlich von Vaihingen/Enz. Beide werden öfters verwechselt. So war es immer ein "Spässle", irriitiert dreinschauenden Studenten auf der Grabenstraße in Vaihingen/Enz zu erklären, dass die Fachhochschule für Druck, die sie suchten, sich links runter, dann 30 km auf die B10, dann 10 km auf die Autobahn Richtung München in Stuttgart-Vaihingen befindet.
Gruß in die Heimat.
Hurra wir leben noch. Registriert seit 16.04.2004.
... hab' den ME vorhin mitgenommen und bin ob der eigenen Texte so aufgeregt wie lange nicht gewesen.
... habe ein KitKat in meiner Jacke gefunden (noch fünf Monate haltbar, alles gut).
... habe gerade per Zoom wieder an der Überwachung von Otis teilgenommen, der das Alleinbleiben üben soll. Er macht sich gut, zerfetzt nur seine ohnehin schon leicht defekte Fetz-Decke und legt sich dann schaufend hin. Er hat es echt schwer.
... habe gerade per Zoom wieder an der Überwachung von Otis teilgenommen, der das Alleinbleiben üben soll. Er macht sich gut, zerfetzt nur seine ohnehin schon leicht defekte Fetz-Decke und legt sich dann schaufend hin. Er hat es echt schwer.
...hoffe für euch, dass die Fetzdecke alles ist. Unser Theo hatte aufgrund des Alleinseins Übersprungshandlungen und hat damals angefangen, an der Holzhaustür zu knabbern oder den fiesen Teppich vor der Treppe zu zerreißen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
...habe erst sechs Alben aus dem Jahr 2021 gekauft. Das ist sehr wenig...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed