Hier isses seit einigen Wochen wieder die verhasste Acht. Bei einer Körpergröße von 1,83 voll okay, aber mit nur zwei Kilo weniger fühle ich mich einfach um Längen besser, schöner und wohler. Leider brauche ich für diese zwei Kilo immer eeeeeeewig ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #4845ich dürfte gerade wieder eine 5 vorne haben, so wie meine hosen schlottern und so oft wie mir gerade der ehering runterfällt. trotzdem sehne ich mich 10 jahre zurück. da war's noch eine 4.
hier ist's wieder die vier, nachdem ich mich erfolgreich auf eine fünf hochgefressen hatte. naja.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #4847In unrelated news: Nachher gibt's (vegane*) Fett-Burger mit Fett-Sauce und Fett-Pommes.
* nur die Patties
"Today at 1800 I will be going to the table myself - and cautiously but irreversibly raising a pint of beer to my lips and a pizza with capers, anchovies and olives."
bin mittlerweile auf einer soliden 6 mit Tendenz zu 7. Unfaßbar für jemand, der im ganzen Leben schwerstens zu kämpfen hatte, nicht weniger als 55 Kilo zu wiegen. Corona macht's möglich.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
...kann gerade bei Facebook nichts mehr antworten. Zu viele Antworten in zu kurzer Zeit, ich zähle jetzt als Spamverdacht. Nur weil ich mit Querdenkern diskutiere. Wie doof.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
...habe gerade meine erste Impfung bekommen. Mit den guten BionTech-Zeugs.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #4856...habe gerade meine erste Impfung bekommen. Mit den guten BionTech-Zeugs.
BioNTech bitte schön.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed