Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #4856...habe gerade meine erste Impfung bekommen. Mit den guten BionTech-Zeugs.
Sehr gut. Und, soweit alles gut?
Jepp. Der Oberarm tut heute Morgen tatsächlich ein bisschen weh, sonst ist aber alles gut.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Bei i.m. - Spritzen ist das normal und hat nicht zwingend was mit dem injizierten Stoff zu tun. Wenn man intramuskulär ventroglutäal (auf deutsch: in die Arschbacke) gespritzt wird, hat man ja auch manchmal eine Art von Muskelkater; das kennen bestimmt einige hier.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #4862Bei i.m. - Spritzen ist das normal und hat nicht zwingend was mit dem injizierten Stoff zu tun. Wenn man intramuskulär ventroglutäal (auf deutsch: in die Arschbacke) gespritzt wird, hat man ja auch manchmal eine Art von Muskelkater; das kennen bestimmt einige hier.
Ich weiß, ist ja nicht die erste Impfung bei mir. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das war ja auch eher eine allgemeine Feststellung. Ich habe sogar ArbeitskollegInnen, die denken, die Schmerzen im Arm hätten was mit dem Impfstoff zu tun (die Intelligenzspanne in Pflegeberufen tätiger Menschen deckt das komplette Spektrum ab).
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
... bin jedesmal genervt, wenn ich in diesem Thread zufällig falsch klicke und auf der ersten Seite Mr. Misters provokantes Dekolleté-Bild sehe. Kann man das vielleicht mal entfernen? @zickzack
Ich finde das jetzt so verwerflich nicht. Ist halt ein wenig Gestichel. Über den Avatar kann man streiten, aber hätte jemand gefordert, meinen zu löschen (warum auch immer), hätte ich vermutlich genauso reagiert.
ich weiß auch nicht, was daran so schlimm sein soll. ein dekolleté ist doch nichts verwerfliches. wer daran anstoß findet, sollte eher sich selbst und sein frauenbild in frage stellen, als das bild bzw. die frau, die sich so zeigt.
ja, schon klar, aber für mich tut es das bild nicht. da ist ganz klar ein gesicht und ein lächeln, das mich mehr einnimmt, als die anmutung von brüsten, aber o.k., ich bin ja ne schwuppe; vielleicht habe ich da nicht die entsprechende sensibilität bzw. primitivität.