Macht mal ruhig, da ich noch keinen Grundriss habe, weiß ich noch nicht, ob die Wohnung passt. Ich befürchte ein drittes Zimmer mit 5 Quadratmetern, denn das war auf den Fotos nicht zu sehen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Haha, und ich dachte schon, das Internet sei wieder kaputt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Quork im Beitrag #5211Das habe ich letztes Wochenende versucht und war deshalb deprimiert. Gab nämlich keine.
oh, vielleicht lags an mangelndem regen zuvor? oder die profis (vulgo: polen) waren schon vor dir da? wir haben jedenfalls reichlich maronen, ein paar pfifferlinge und sogar eine krause glucke entdeckt. zudem kamen vier violette rötelritterlinge in den korb, zunächst als verdachtsfall, zuhause dann noch mal verifiziert. wir haben dann aber dennoch auf den verzehr verzichtet, wer weiß warum.
sollte mir abgewöhnen, im ÖPNV Max Goldt zu lesen. Alle drei oder vier Seiten bekomme ich einen Lachkrampf und werde von Mitreisenden angeschaut, als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Das klingt ausgezeichnet! Krause Glucke würde ich sehr gerne mal probieren. Vor zwei Jahren stolperte ich darüber, wusste aber noch nicht, was es ist. Einen vergleichbaren Trockenpilz gibt es in asiatischen Supermärkten, der schmeckt sehr gut.
Ich glaube, dass die Nächte vorher zu kalt waren. Wir waren mit einer Frau vom NABU im Spandauer Forst und da gab es einen einzigen, mickrigen, wurmstichigen Steinpilz.
Ich bin entschuldigt. War bei einem guten Freund in Bonn für Bond, für sehr leckeres vietnamesisches Essen und für ganz ausgezeichnete französische Backwaren. Ab morgen dann wieder motivierte drei Posts am Tag.
Die Krause Glucke ist ein sehr leckerer Pilz. Heuer finde ich ihn/sie oft. Das Putzen ist allerdings... zeitaufwändig.
Mein meistgesammelter Pilz dieses Jahr ist wohl die Totentrompete, ein Pilz aus der Pfifferlingsverwandschaft. Man nennt diesen Pilz auch Herbsttrompete. Aber mir gefällt das Wort "Totentrompete", denn das klingt, als würden Waldbewohner im Schutz der Dunkelheit Trauermärsche für ihre verstorbenen Kollegen abhalten. Und als würden Eichhörnchen (oder ähnlich süße Tiere) auf Totentrompeten tröten.
Mit Steinpilzen geht dieses Jahr hier nix.
Ich... gehe auch heute wieder Gassi. Und muss arbeiten.
... hatte ein tolles Wochenende und kann ähnliches wie Freeman berichten. Freitag Abend Bond, am Wochenende recht spontan bei Freunden in München zu Gast gewesen und wir waren u. a. indisch Essen. Das Programm war so straff organisiert, dass ich es leider nicht geschafft habe, den Gnatho mal spontan zu kontaktieren.
Ein nettes Kompliment habe ich gestern in einer wartenden U-Bahn bekommen. Zwei ältere Damen mit vornehmen Getue saßen da ohne Mundschutz. Ein Mann hatte über ein paar Reihen hinweg freundlich gerufen, sie sollen doch bitte ihren Mundschutz aufsetzen. Die prompte und ziemlich herablassend klingende Antwort: sie sei Ärztin und er solle mal nicht alles glauben, was man so hört und liest. Ich habe ihr dann sagt, sie könne sich trotz anderer Meinung aber zumindest gesellschaftlich solidarisch verhalten. Dann sind sie aufgestanden um das Abteil zu wechseln mit der Bemerkung, dass man mir meine Blödheit und Unbelesenheit direkt ansehen könne. Yeah