... weiß, dass wir hier den Top-Song aus der Hölle gesucht haben. Aber direkt von dort muss auch das neue Elton John Album kommen. Mir war seine Musik schon immer egal, aber so ein teuflisches Marketinggebräu hat seine Diskografie nicht verdient.
Aufgrund der Gästeliste (u. a. Gorillaz) war ich doch mal neugierig und habe rein gehört. Nun fehlen mir die Worte aufgrund dieser unfassbar peinlichen Anbiederung. Da wurde vor rein gar nichts halt gemacht. Vor NICHTS
... ich hab mir gerade dermaßen die finger eingeklemmt, dass ich grad nicht weiß, ob ich nicht besser ins krankenhaus sollte. tippen geht jedenfalls nur einhändig.
Uh, aua, dann hoffe ich mal, dass alles heil geblieben ist.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
@victorward Airplay der Grütze ist gegeben. Maschine läuft.
@beth Gute Besserung in jedem Fall. Vielleicht ist ein Arztguck wirklich nicht falsch...sehe dich eher hart im Nehmen, und wenn du das schon andenkst...
... hatte gerade ein schier perfektes Mittagessen mit Schinken, Käse, Brot, Oliven, Miesmuscheln in Knoblauch, Sardellen in Essig, Schwertfisch, Salat und valencianischen Tomaten, anschließend massig frisches Obst und Turròn, dazu Wein aus der Gegend. Jetzt liege ich glücklich in eurem gemütlichen Bett und ruhe ein wenig aus. Ich liebe Urlaub!!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Das kenne ich noch zu gut. Einer der Hauptvorteile eines Holzständerhauses: einfach mit Spax-Schrauben in jede Wand/Decke bohren zu können, und es hält. Wenn man nicht tiefer als 30 mm rein geht, muss man nicht mal nach Leitungen suchen.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
oh, I feel you. in meiner jetzigen wohnung sind wenigstens die wände berechenbar zu bohren, aber das haus, in dem ich zuvor mit meiner familie wohnte, war ein derart mürbes gemäuer, dass alle versuche, vorhangstangen anzubringen, in ein unendliches gemetzel ausarteten. bei der aktionärsversammlung von moltofill wurden wir lobend erwähnt.
irgendwie so war das auch. es ging heute konkret um einen wäscheständer, den man per flaschenzug an die decke ziehen kann, eigentlich ja ganz charmant, weil man sich damit die zimmer nicht mehr zustellen muss. und es hat auch geklappt, aber es ist schon reichlich seltsam, wie man innerhalb von 50 centimetern entweder kaum die erforderlichen 6cm tief in die decke kommt, oder gefühlt durch toilettenpapier bohrt. naja, momentan hält das ding. vielleicht kommt in zwei tagen dann die decke runter, wer weiss, es bleibt spannend.
... liege nach einem ausgiebigen Bad auf der Couch, lasse mich von der dritten Staffel "You" unterhalten und plane nicht viel mehr als einen kleinen Einkauf und die Korrektur einiger Comic-PDFs. Letzteres dürfte in einer Stunde abgehandelt sein und tut damit der Erholung keinen Abbruch. Manchmal ist es gar nicht so übel, wenn man ein wenig kränkelt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #5233, lasse mich von der dritten Staffel "You" unterhalten
Ich hab gerade vorhin die letzte Folge gesehen und find die Staffel fürchterlich. Gut, ich fand auch schon Staffel 1 und 2 fürchterlich und hab keine Ahnung, warum ich diese Serie überhaupt schaue. Vielleicht um sagen zu können, wie fürchterlich ich diese Serie finde. Keine Ahnung. Dir trotzdem gute Unterhaltung!
... war heute Mittag bei meiner Mutter zum Essen geladen. Sie hatte kürzlich in Italien Stockfisch gekauft und mitgebracht um das kochmäßig mal auszuprobieren. Was da auch immer schief ging, ich hoffe ich bekomme den gammligen Käsegeruch jemals wieder aus meiner Nase