Zitat von tenno im Beitrag #6778ob das wirklich vollständig der fall ist, werde ich erst sicher wissen, wenn sie eingepackt sind.
scheint alles zu passen. nur dass ich übersehen habe, dass das schöne asiatische schüsselset für tochter + mann bereits stäbchen enthält, und ich mir daher die extrastäbchen selbst unter den nagel reißen kann (dafür muss ich noch irgendeine banalität für meinen schwiegersohn einpacken, damit die zahl aufgeht). nachher gehts zum gemeinsamen schnippeln, anschließend spaziergang, und dann KONSUMTERROR, yeah! ich freu mich!
props für miam, übrigens! soviel zeug an einem tag krieg ich im moment energetisch nicht mal ansatzweise hin!
... bin verkatert. Nach der Zwangspause wegen zu vielen Medikamenten hab ich es gestern vielleicht ein wenig übertrieben... Andererseits hatte ich auch schon schlimmere Kater, insofern war wohl doch genug Zwischenwasser dabei.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #6784... bin verkatert. Nach der Zwangspause wegen zu vielen Medikamenten hab ich es gestern vielleicht ein wenig übertrieben... Andererseits hatte ich auch schon schlimmere Kater, insofern war wohl doch genug Zwischenwasser dabei.
... auch. frustrierend dabei ist, dass ich überhaupt keinen alkohol getrunken habe. anscheinend reichen mittlerweile schon zu lang aufbleiben, viel rauchen und histaminlastige kost (raclette) zu anschließendem nächtlichem kopfgehämmer mit fischaugenoptik.
Zitat von Mory im Beitrag #6792Die Nummer mit dem Heroin hat mein Interesse geweckt. Ich bitte um Berichte!
Ja, für den Newsletter würde ich mich auch gerne anmelden.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie zuverlässig fortschreitend Heroinabhängige bei der Pflege von Newslettern sind.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Rein theoretisch zerstört ja nicht die Droge Heroin den Körper, wie andere Drogen, aber auch Alkohol, es tun. Vorausgesetzt, man hätte wirklich ausreichend und genügend Geld, demzufolge also auch Lebensumstände, die nicht zerstören, zB durch Be- und Anschaffungsbegleitumstände, bei sauberem, hygienischem Umfeld, kein Risiko von Begleiterkrankungen durch geteiltes Besteck, Sexualkrankheiten, etc., und reich genug, um möglichst ungestreckten Stoff beziehen zu können, könnte man als Junkie alt werden. Und imho wird es davon auch einige geben, man erkennt sie halt nicht zwingend, da kein optischer oder offensichtlich sozialer Zerfall vorherrscht. Also, lieber @tenno, ich glaube, für eine komplett sorgenfreie Sucht, wird Dein finanzielles Polster nicht reichen. Dann lieber Kopfschmerzen.