... hab die Spülmaschine ausgeräumt, Wäsche gemacht (inklusive trockene Wäsche abhängen und zusammenlegen), gemeinsam mit dem Liebsten den Keller entrümpelt und das Zeug zum Wertstoffhof gebracht, Getränke und Lebensmittel in zwei verschiedenen Läden besorgt, den Hausflur gefegt, Essen gemacht, Geschirr gespült, das nicht in die Spülmaschine kann, und ein Stündchen geruht. Alles nur, um mich vor der elenden Arbeit zu drücken. Jetzt muss ich leider endlich ran.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von miam im Beitrag #6795Vorausgesetzt, man hätte wirklich ausreichend und genügend Geld, demzufolge also auch Lebensumstände, die nicht zerstören, zB durch Be- und Anschaffungsbegleitumstände, bei sauberem, hygienischem Umfeld, kein Risiko von Begleiterkrankungen durch geteiltes Besteck, Sexualkrankheiten, etc., und reich genug, um möglichst ungestreckten Stoff beziehen zu können, könnte man als Junkie alt werden.
So ist es tatsächlich. Habe einen Bewohner, der mittlerweile 75 ist und noch Methadon erhält; der junkt, seit er 15 ist und hatte immer sauberen Stoff, weil er selbst in großem Stil gedealt hat. Der ist noch um einiges fitter als Leute, die zwanzig Jahre lang Alkoholiker waren.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
habe mich gerade dran erinnert, was mir den endgültigen Anstoß gegeben hat, wieder Vegetarier zu werden, obwohl ich ja schon eine extreme Tendenz dazu hatte.
Schaute zur Prokrastination eine Kochsendung (das tue ich tatsächlich ab und zu, warum, weiß ich nicht), und der Testesser meinte "hmm, das Fleisch zergeht förmlich auf der Zunge". Und ich so: "Würrrrg."
Ab da war ich dann raus.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
... spiele immer ernsthafter mit dem Gedanken, noch dieses Jahr eine Ausbildung zur Yogalehrerin anzufangen. Das würde meine eigene Praxis verbessern und könnte auf lange Sicht eine kleine weitere Einkommensquelle werden. Ich glaube, das würde mir gefallen.
freue mich ja wirklich, in der Wohnung eine separate Toilette zu haben. Nur ist das Kabuff dadurch halt auch ungeheizt. Und bei diesen Temperaturen ist jeder Gang auf's Örtchen ein unschlagbarer Spaß, vor allem, wenn man vorher lüften mußte.
Da hat der Herr eine exklusive Kältekammer für die Kryotherapie und dann ist es auch wieder nicht recht. Andere würden sich die Finger danach lecken (idealerweise nicht in der Kältekammer).
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
... habe vorhin festgestellt, dass ich mittlerweile bis einschließlich Mai ausgebucht bin. Da ich im Juni viele freie Tage brauche und auch selbst mal wieder ein Buch schreiben will, werde ich erst im Juli wieder Projekte annehmen. Das freut sehr! (Wenn auch meine Übersetzerinnen-Tätigkeit darunter ein bisschen leidet, weil das alles Lektorate sind, ich also auch erst im Juni oder Juli wieder ein Buch übersetzen kann ...)