Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #6802freue mich ja wirklich, in der Wohnung eine separate Toilette zu haben. Nur ist das Kabuff dadurch halt auch ungeheizt. Und bei diesen Temperaturen ist jeder Gang auf's Örtchen ein unschlagbarer Spaß, vor allem, wenn man vorher lüften mußte.
Fassen wir zusammen: Davor Finger lecken, danach lüften.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Naja, wenn dir die Taktung deiner Toilettengänge kein anschließendes 10- minütiges Lüften des Örtchens mehr erlaubt, würde ich die Prostata mal checken lassen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von LFB im Beitrag #6814Naja, wenn dir die Taktung deiner Toilettengänge kein anschließendes 10- minütiges Lüften des Örtchens mehr erlaubt, würde ich die Prostata mal checken lassen.
Da reicht es schon, MS zu haben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
...habe aktuell das Gefühl, dass ich den behandelnden Ärzten meines Vaters auf den Keks gehe mit den ständigen Meldungen. Aber ich denke, das ist richtig, dass mir das scheißegal ist, oder?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
man MUSS ihnen auf den keks gehen, will mir scheinen. ich werde gerade regelmäßig mit neuen kopfschüttel-stories aus dem benjamin-franklin-klinikum der charité versorgt; wenn die frau meines dort befindlichen freundes den täglich wechselnden ärzten nicht permanent auf den keks ginge, hätte er möglicherweise schon bald einen von den kardiologen nicht beachteten, weil nicht zu ihrem fachgebiet gehörenden diabetikerfuß weniger. derzeit geht es gerade darum, zu verhindern, dass er zur reha in das verrufenste klinikum brandenburgs verlegt wird, das auch noch zweieinhalb autostunden vom wohnort entfernt liegt, obwohl es nach kurzer recherche einen platz in fast unmittelbarer nähe an einer weitaus besser beleumundeten institution für ihn gäbe. also lass dich nicht von irgendwelchen skrupeln am aufdenkeksgehen hindern!
...sitze jetzt seit fast drei Stunden in der Notaufnahme. Parkschein ist abgelaufen, Auto steht Hunderte Meter entfernt. Und zwischen 15 und 16 Uhr muss ich bei Ikea was abholen. Bisher habe ich eine Tasse Kaffee getrunken und einen Müsliriegel gegessen. So läuft also der erste freie Tag nach sechs Arbeitstagen.