…wechsle jetzt von der evangelischen Kirche zu den Grünen - gestern den Antrag auf Austrittstermin aus der Kirche und den Mitgliedschaftsantrag in der Partei gestellt.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ablösefrei! Mit 39 Jahren allerdings auch ein riskanter Wechsel, da kann die Karriere jederzeit vorbei sein. Mal gucken, ob es danach noch für 1-2 Jahre Saudi/Japan reicht.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Missbrauchskandale habe ich bisher keine verursacht.
Aber ausgetreten bin ich Ende August oder so.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Den Austritt hatte ich schon lange geplant, und da dieses Jahr aus verschiedenen Gründen privater wie beruflicher Natur viele Versicherungen, Verträge, Arbeitsverhältnisse etc. umzustellen sind, ich also sowieso schon im Ablage-Modus war, hab ich das auch gleich mal weggearbeitet. Der aktuelle Missbrauchsskandal passt natürlich zeitlich gut zum Austritt. Und der Parteibeitritt war auch schon länger angedacht, die Umsetzung ist aber eher Ergebnis der letzten Wochen.