…wechsle jetzt von der evangelischen Kirche zu den Grünen - gestern den Antrag auf Austrittstermin aus der Kirche und den Mitgliedschaftsantrag in der Partei gestellt.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ablösefrei! Mit 39 Jahren allerdings auch ein riskanter Wechsel, da kann die Karriere jederzeit vorbei sein. Mal gucken, ob es danach noch für 1-2 Jahre Saudi/Japan reicht.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Missbrauchskandale habe ich bisher keine verursacht.
Aber ausgetreten bin ich Ende August oder so.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Den Austritt hatte ich schon lange geplant, und da dieses Jahr aus verschiedenen Gründen privater wie beruflicher Natur viele Versicherungen, Verträge, Arbeitsverhältnisse etc. umzustellen sind, ich also sowieso schon im Ablage-Modus war, hab ich das auch gleich mal weggearbeitet. Der aktuelle Missbrauchsskandal passt natürlich zeitlich gut zum Austritt. Und der Parteibeitritt war auch schon länger angedacht, die Umsetzung ist aber eher Ergebnis der letzten Wochen.