Awww, danke schön!! Ja, es wird sicher toll. Heute geht es erst mal wenig abenteuerlich los: Wir fahren am Nachmittag nach Kelsterbach, das liegt genau neben dem Frankfurter Flughafen. Dort bleiben wir über Nacht, um morgen stressfrei und ohne Angst vor übertriebenen Zugverspätungen zum Flieger zu kommen. Und dann weilen wir vier Wochen in der Sonne!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Morys Gedanken, wenn sie sich in vier Wochen wieder in's Forum einloggt: "Mhh, erzähl ich, dass wir vier Wochen im Airport Hotel in Kelsterbach versackt sind, oder denk ich mir einfach was Hübsches aus?".
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #6920Morys Gedanken, wenn sie sich in vier Wochen wieder in's Forum einloggt: "Mhh, erzähl ich, dass wir vier Wochen im Airport Hotel in Kelsterbach versackt sind, oder denk ich mir einfach was Hübsches aus?".
... habe heute zum ersten mal meinen vortrag über netzkultur gehalten und hatte ebenfalls zum ersten mal seit wochen spaß und fast gute laune, weil dieses thema einfach so großartig ist und ich da so drin aufgehe, wenn ich drüber sprechen kann. und den kolleg:innen hat es auch spaß gemacht. eine langjährige kollegin, die auch schon älter ist und sich echt null auskennt und schwer tut, hat gemeint, sie habe jetzt wirklich mal was verstanden. super!
... hab vorhin mal wieder meinen kranken kollegenkumpel besucht, von dem ich schon mehrfach berichtete. er hat ein paar verlegungen hinter sich, ist jetzt aber in wohnortnähe in einer klinik, die er schon kennt, und kommt täglich mehr zu sich. mittlerweile kann er wieder zusammenhängend reden, seine frau löst als konzentrations- und wortschatztraining ständig kreuzworträtsel mit ihm, sein bein ist anscheinend gerettet, und sein humor ist auch wieder da. nachdem ich mir eine weile wirklich ernsthaft sorgen gemacht habe, war das heute wahnsinnig erleichternd und schön!
Was miam sagt! Das Jahr braucht mehr gute Nachrichten
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
...habe nun arbeitsbedingt wieder einen Laptop Zuhause stehen und bin seitdem viel lieber wieder hier. Ist schon ein Unterschied, ob man nur ein iPad oder einen anständigen Rechner auf dem Schreibtisch stehen hat.