...habe gerade eine Stellenanzeige gesehen, die mich ziemlich hyped. Inhaltlich interessant (und meinen Studienfächern entsprechend), gutes Gehalt und es würde mir denke ich viel Spaß machen. Bewerbungsfrist ist übermorgen. Eigentlich hätte ich für dieses Jahr definitiv keinen Jobwechsel geplant, aber ich glaube, das ist von der Sorte "da MUSS ich mich bewerben".
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Yeah! Ich setze mich heute dran und dann hoffen wir auf das Beste. Es muss aber wirklich JEDE*R mitmachen!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
... merke immer wieder, dass ich für demos nicht gemacht bin. ich will mich nicht stundenlang durch menschenmassen quälen, ich will nicht irgendeinen scheiß skandieren, ich will nicht von diesen schrillen stimmen agitiert werden, das alles stresst mich subkutan enorm. die demokratie darf sich irgendwann mal sehr bei mir bedanken, dass ich mir das ihretwegen trotzdem immer wieder gebe.
„Fühle ich“, würden die jungen Leute wohl sagen. Das Vollnieselnlassen in der gedrängten Menge nehme ich gerne in Kauf, mehr Probleme macht mir das Skandieren von Parolen, und seien sie noch so treffend. Irgendwas sperrt sich in mir, gar nicht aus politischen, sondern aus charakterlichen Gründen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."