Zitat von Ramses Weißmüller im Beitrag #1038Mit Bier kann man das Kaloriendefizit gesund und vegan auffüllen. Ein Erdinger Pikantus hat über 60 Kilokalorien pro 100 ml.
Ich fühle mich gerade rudumadum zufrieden. Eine feine MTB-Genußtour, dann ein Sprung in den See, dann bei 31° im schattigen Biergarten direkt am Main ein kühles Weißbier und zwei wunderbar frische, rösche Brezn. Noch dazu alles vegan. Was kostet die Welt?
Zitat von gnathonemus im Beitrag #1027vegan und low carb geht unheimlich schlecht zusammen. ich hab das auch mal versucht.
vegan und low carb geht gar nicht. wie soll man da auf eine vernünftige kalorienzahl kommen? woher soll man da noch energie nehmen?
das sollte übrigens kein gegenargument gegen veganismus sein.
Von mir auch nicht. Nur ein Erfahrungsbericht. ;-)
Ansonsten baue ich immer mal wieder veganer Wochen ein, muss aber zugeben, dass ich schon gerne Fleisch, Käse oder Wurst esse, weshalb mir komplette Umstieg schwer fallen würde.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
...will mich gar nicht beschweren. Aber derzeit ist fast nichts zu tun. Gut, dass wir nur zu zweieinhalbt auf der Arbeit sind, ohne Chef und Volontärin.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... habe gestern den e-bass, die rote e-gitarre und 2 verstärker aus der schule geholt. in meinem wohnzimmer stehen jetzt: 4 gitarren, 2 ukulelen, 2 keyboards, 1 bass, 3 verstärker, 1 aktivbox und eine kiste mit kabeln und 3 mikros. ich bin jetzt eine echte band. was ich allerdings vergessen habe, ist ein mikrophonständer. meiner ist nämlich kaputt.
Zitat von beth im Beitrag #1055... habe gestern den e-bass, die rote e-gitarre und 2 verstärker aus der schule geholt. in meinem wohnzimmer stehen jetzt: 4 gitarren, 2 ukulelen, 2 keyboards, 1 bass, 3 verstärker, 1 aktivbox und eine kiste mit kabeln und 3 mikros. ich bin jetzt eine echte band. was ich allerdings vergessen habe, ist ein mikrophonständer. meiner ist nämlich kaputt.
ich kann schöner singen als der. dafür hab ich lediglich ein tamburin und cowbells hier. und verschiedene rhythmuseier. und eine nasenflöte, 3 kazoos und eine gute maultrommel.
Zitat von Ninja_Hagen im Beitrag #1056...musste die letzte Nacht auf der Couch verbringen. Zugegeben, der Tausendfüßler, der unter mein Bett kroch war wirklich riesig.
... war vorgestern beim hausarzt, 100000km-inspektion. mechanisch hab ich mir meine plakette schon abgeholt, heute kam auch ASU dazu: meine blutwerte seien exzellent, sprach der mann. das werd ich mir mal einrahmen, für diese tage, an denen man sich so alt fühlt.