"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
das könnte knapp werden, aber heute nach dem konzert werde ich vermutlich betrunken sein und betrunken im forum rumspamen konnte ich mal eine zeitlang sehr gut. ich gelobe, mein bestmögliches zu tun!
Zitat von zickzack im Beitrag #1091...habe Kopfschmerzen. Irgend ein Wein gestern, war wohl schlecht.
kann mich nicht mehr an alles erinnern, wahrscheinlich war der Wein verdorben....... wie war der Name dieser Band noch: bad, bad, good News ???? War aber ein geiler Abend.
... habe den gestrigen abend tatsächlich komplett alkoholfrei verbracht, trotz geburtstag und musizierens. das hilft mir dennoch nur begrenzt - der abend ist halt generell der höhepunkt meiner kreativen biokurve, und jede abendliche gesellschaft wirft mich im arbeitspensum um 5-6 stunden zurück. nur gut, dass ich wenigstens heute kein kopfweh habe.
Zitat von zickzack im Beitrag #1080...glaube, dass wir keine 60000 Beiträge bis zum Forengeburtstag schaffen.
Fehlen läppische ca. 489. In anderthalb Stunden dürfte das doch kein Problem sein. (Erinnert mich irgendwie an die kubanische Zuckerrohrernte 1970, aber wollen wir mal nicht abschweifen...)