Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... glaube, wäre ich finanziell gesegnter, ich hätte die Wohnung voller Synthesizer. Derzeit lese ich im wunderschön betitelten Nerd-Forum "gearslutz.com" Threads wie "Is the Waldorf Streichfett capable of plucked string sounds?" und freue mich. Drauf gestoßen bin ich über eine simple Suche nach dem Cheetah-Synthesizer, den Richard D. James für die aktuelle (und so tolle) Cheetah-EP benutzt.
ein großartiges forum! mein freund war da immer unterwegs. viel nerdiger geht kaum. alleine die diskussionen, als die TR8 erschien... ich wünschte, ich hätte irgendwie zugang zu seinen synthesizern. wir haben so viel quatsch damit gemacht. und teilweise auch echt tolles. die ersten beats, die er für mich gemacht hat, fand ich zwar scheußlich, aber wir haben uns mit der zeit musikalisch recht gut angenähert.
15.07.2016 09:29:01 Die Sendung befindet sich in der Zustellung. 15.07.2016 07:47:36 Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen. 14.07.2016 21:45:01 Der Empfänger wurde nicht angetroffen. 14.07.2016 08:43:37 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.