Zitat von zickzack im Beitrag #90Das wäre jetzt meine Woche gewesen und was lese ich heute morgen. Das Impfzentrum vergibt in dieser Woche keine Termine für die Erstimpfung, sind nur Zweitimpfungen dran...
Och zickzack, es ist doch echt zum Verzweifeln!!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
In unserem Impfzentrum sind auch alle Erstimpfungen bis Mitte des Monats ausgesetzt...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Klingt erstmal gut, andererseits möchte ich, wenn ich beim Bäcker seit 15 Minuten in der Schlange stehe, auch nicht hören "die Priorisierung ist aufgehoben". Geht ja auch nicht schneller, und mehr Brötchen werden es auch nicht.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
ZitatDie Zahlen sind ernüchternd: In Nürnberg wurden am Samstag fünf Erstimpfungen mit Biontech und sechs Erstimpfungen mit Moderna im Impfzentrum in der Messe durchgeführt. Am Sonntag waren es vier Erstimpfungen mit Biontech in der Messe sowie 14 Erstimpfungen mit Biontech in der alten KfZ-Zulassungsstelle. Damit wurden an einem Wochenende nicht einmal 25 Erstdosen verabreicht.
wer von den mods kann und mag, darf mich ab heute in der umfrage nach "zweitgeimpft" umtopfen. biontech nach erstimpfung astra soll ja noch mal doppelt geil sein.
(und habe die gesamte Praxis in Unruhe gebracht, weil ich meine Brille nicht mehr fand. Patienten, Ärztin und Sprechstundenhelferinnen haben alles auf den Kopf gestellt.... Am Ende kam eine von ihnen auf die Idee, in meiner Kapuze zu suchen...)
Jein, dann hätten wir die Umfrage nach kurzer Zeit beenden müssen. Also so wichtig ist mir das jetzt auch nicht und von mir aus brauchen wir da auch keine Neue zu machen, aber interessanter wäre es natürlich, wenn eine "dauerhafte Momentaufnahme" gegeben wäre.
Dann schreibe ich es anders. Eine Umfrage ist in der Forensoftware als Momentaufnahme möglich und die Antworten lassen sich, nach Stimmabgabe, nicht mehr ändern.