In der Gewichtung der Bayern gegen einen Gegner wie Hoffenheim schon. Laß die noch zweimal 1:1 spielen und schau, wie sich die Stimmung dann entwickelt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
"Für die Scheiß-Stimmung seid ihr doch selber verantwortlich!" (U. Hoeneß)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Er kann für die Situation am Wenigsten. Aber ich bleibe dabei: Nagelsmann hätte das alles nicht schlechter machen können. Brazzo raus!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #214Nagelsmann hätte das alles nicht schlechter machen können.
Das nicht, obwohl ich ihn genausowenig ausstehen kann. Aber: wäre er geblieben, wäre am Saisonende alles an Schuld auf ihn abgewälzt worden. Jetzt ist hoffentlich klar, daß der Fisch vom Kopf her stinkt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Dass ihnen vorne so gar nichts einfällt, ist halt bedenklich. Aber noch ist die Meisterschaft nicht verloren. Die Dortmunder haben ihr Spiel noch lange nicht gewonnen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Es ist ja so: Ich habe ja wirklich an Arsenal geglaubt und jetzt brechen sie mir das Herz. Auf eine Dortmunder Meisterschaft habe ich ja nicht einmal nach den 10 Siegen in Folge einen Cent gesetzt. Jetzt damit anfangen? Ich weiß ja nicht.
Darf ich mal anmerken, daß eine Relegation Hoffenheim - Heidenheim das Maximum an Spannung darstellen würde? Millionen würden da mitfiebern, sogar im angrenzenden Ausland. Clasico 2.0.
Normalerweise würde jetzt der Trainer entlassen werden, weil er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Aber im Ernst, man hat nicht den Eindruck, dass sich die Spieler da groß zerreißen. Und seine Auswechselbilanz ist unterirdisch.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Klar muss man gegen Bochum gewinnen, wenn man Meister werden will, und da kann man sich nicht über eine einzige Situation aufregen, ABER WIE UM HIMMELS WILLEN KANN DAS KEIN ELFMETER SEIN?!?!?
In der Tat sehr unglücklich. Aber Respekt an die Bochumer, zumindest 70 Minuten lang sehr gut dagegen gehalten und Torchancen erarbeitet. Rein sportlich gesehen würde ich dieses Jahr allen Teams im Tabellenkeller den Klassenerhalt gönnen.