Ich kann den Ärger aus Dortmunder Sicht schon verstehen. Das war ja ganz ähnlich wie die Bayern-Niederlage in Gladbach, als die Bayern nach einer unberechtigten roten Karte fast das ganze Spiel in Unterzahl bestreiten durften (und Upa wurde sogar noch für ein Spiel gesperrt, weils ja nicht anders geht). Manchmal ist das echt zum Haareraufen.
Zitat von LFB im Beitrag #226Stimmt, Hertha kann weg und der VfB eigentlich auch.
Hertha kann definitiv mal wieder versenkt werden. Der VfB von mir aus auch, allein schon wegen KSC - VfB nächste Saison. Ansonsten drücke ich Schalke die Daumen, daß sie Hoffenheim irgendwie noch überholen; wenn nicht, muß das leider der VfB übernehmen. Relegation HSV - Hoffenheim wäre zwar pain in the ass, weil ich den Hamburgern ungerne die Daumen drücke, aber einen Tod muß man ja sterben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Das Ding ist, in Frankfurt haben wir damals profitiert, jetzt sind wir hintendran. Aber trotzdem geht das einfach nicht, sich das nicht einmal anzuschauen (gut, beim Pokalspiel gab's dann trotzdem Elfmeter Bochum).
Und runter müssen Schalke, Hertha und mir egal. Hauptsache Heidenheim kommt hoch. Nochmal eine HSV-Pleite in der Relegation wäre leider einfach sehr witzig, aber sie haben jetzt langsam ihre Lektion gelernt, behaupte ich.
Wolfsburg, RB Leipzig, Hoffenheim, Heidenheim ... Fehlt nur nochmal Ingolstadt, und dafür steigt dann Bremen ab. Dann erreicht die Spannung im Oberhaus ihren Siedepunkt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
pfff, solange diese tollen traditionsmannschaften einen gurkenkick nach dem anderen abliefern, ist mir wurscht, ob da weltstadt draufsteht oder hintertupfing. hauptsache guter fußball. glamour kann mich mal kreuzweise. ich freue mich schon drauf, wenn die eintracht oder gladbach mit einer klatsche aus dem schwabenländle heimgeschickt werden.
Puma ist ja in den letzten Jahren stets als Totengräber des guten Geschmacks und der Ästhetik aufgefallen, aber jetzt haben sie und Dortmund einen Wettbewerb ausgerufen, um das neue Heimtrikot designen zu lassen. Ein kompletter Griff ins Klo. Nummer 1 hat übrigens gewonnen und ich fürchte mich schon jetzt davor. Das einzig halbwegs akzeptable Design wäre noch das letzte gewesen.
Sehe ich auch so. Wie immer gilt: Sollten sie damit Meister werden, bin ich bereit, über ästhetische Mängel hinwegzusehen, da dieses Vorhaben aber selbst in der aktuellen maximalen Seuchensaison der Bayern auf Messers Schneide steht, gehe ich davon aus, dass ich mich übers Design reichlich werde ärgern können. Grüße an 2014/15!
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Zitat von G. Freeman im Beitrag #236Puma ist ja in den letzten Jahren stets als Totengräber des guten Geschmacks und der Ästhetik aufgefallen, aber jetzt haben sie und Dortmund einen Wettbewerb ausgerufen, um das neue Heimtrikot designen zu lassen. Ein kompletter Griff ins Klo. Nummer 1 hat übrigens gewonnen und ich fürchte mich schon jetzt davor. Das einzig halbwegs akzeptable Design wäre noch das letzte gewesen.
Was sind das denn für unfassbar schlechte Vorschläge? Wow!
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
das regt mich mehr auf als es sollte. zuletzt die puma em-trikots… wie schlecht kann man in seinem beruf sein. dortmund hat mit gelb schwarz eh schon pech, mit puma als ausstatter + seit langem nun sponsoren mit schrecklichen logos kommt da der perfect storm zusammen. ich hab ja schon lange eine theorie, nach der ein gutes trikot, und da gehört auch das logo des sponsors dazu, bessere leistung bringt.