Unbedingt sogar. Nichts schreit a e s t h e t i c s und Erfolg so sehr wie Milan in den schwarz/roten Adidas-Trikots der frühen 00er in Kombination mit dem legendären schwarzen CL-Ball (Bälle eh so ein unterschätztes Thema in Sachen Schönheit des Spiels)
Zitat von CobraBora im Beitrag #245Schalke schlägt Bayern und steigt nicht ab, und Dortmund wird trotzdem nicht Meister, das wäre auch ein nettes Szenario
Heute bin ich dann mal für die Stadt, aus der mein Papa kommt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wenn der BvB diese Vorlage nicht annimmt, dann weiß ich auch nicht mehr.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #251Wenn der BvB diese Vorlage nicht annimmt, dann weiß ich auch nicht mehr.
Ich auch nicht. Trotzdem sind sechs Punkte gegen Augsburg und Mainz für den BVB keine reine Formsache. Das wird noch spannender werden, als ich es mir wünsche. Währenddessen skandieren meine Töchter (für beide ist es die erste bewusste Begegnung mit der Bundesliga) „Leipzig! Leipzig!“ und ich fürchte, das könnte auch im Erfolgsfall eine teuer erkaufte Meisterschaft sein.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich habe echt Zweifel, ob das mit Tuchel dauerhaft was wird. Bisher hat er nullkommanull erreicht, er wirkt ratlos und überfordert. Und die Art und Weise, wie er Mannschaft und einzelne Spieler anzählt und zusammenfaltet, wird ihm in der Mannschaft wenig Freunde bringen. Es gibt bei Trainern ja oft die Floskel "erreicht die Spieler nicht mehr", hier scheint das aber von Anfang an so zu sein. Da muss es in der Sommerpause einen echten Reset geben, oder man geht lieber getrennter Wege.