Zitat von zickzack im Beitrag #568Man könnte auch den Cache der App löschen.
Nachdem die Einstellungen dann nach ein paar Minuten geladen waren, habe ich das gemacht - und es ging wieder. Der Cache war 1 GB groß.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Kommt immer ein bisschen auf die Android Version an. Einstellungen->Apps->dann die gewünschte App auswählen und dann sollten so Dinge wie "Beenden erzwingen" oder eben "Cache leeren" angeboten werden.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
puh, ich war gerade so auf der anti-iOS-schiene, dass ich ganz vergessen habe, dass mich auch android seinerzeit immer wieder ganz gehörig genervt hat. die cache-geschichte ist im iphone jedenfalls sehr viel eleganter gelöst.
Habt ihr auch gerade Spotify-Aussetzer? Alben werden nicht richtig angezeigt oder gar nicht geladen? Und zwar am PC.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #580Habt ihr auch gerade Spotify-Aussetzer? Alben werden nicht richtig angezeigt oder gar nicht geladen? Und zwar am PC.
Nö. Aber ich hatte das vorletzte Woche auch. Nach ein paar Stunden ging wieder alles ganz normal.
Ja, hat sich offenbar wieder gefangen. Besonders "große" Alben machen Probleme, also solche mit mehreren Tonträgern.
Gestern habe ich auf Arbeit einen sehr obskuren Bug gebastelt: Ich habe (basierend auf einem älteren Dokument mit entsprechender Formatierung) eine vierseitige word-Datei erstellt und zentral auf dem Server abgelegt. Wenn ich sie dort geöffnet habe, wurde mir das Dokument komplett angezeigt. Wurde sie von anderen geöffnet, hörte der Text allerdings nach zwei Seiten auf und es waren im folgenden nur noch die Gliederungspunkte ohne Text zu sehen, auch beim Verschicken per Mail, wurde nur das halbe Dokument korrekt angezeigt. Wenn ich mein vollständiges Dokument gedruckt sowie als pdf abgespeichert habe, war es auch jeweils unvollständig. Nachdem ich es anschließend als neues Dokument (und somit mit neuer Formatierung) erstellte, war alles ok. Nur interessehalber, weil ich das sehr obskur fand: Hat jemand eine Ahnung, was da los war?