Zitat von zickzack im Beitrag #46Das Smartphone jetzt auch, ein falscher Griff...
Beileid auch von mir. Was wolltest du wechseln? Den Rahmen? Warum das denn?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Der sah unschön aus, ich hatte noch einen neuen Rahmen da und der Käufer (jetzt gewesener Käufer), fragte, ob ich ihn wechsle. Tja, manchmal läufts halt...
Ohne auf Features zu verzichten über 70% Preisreduktion im Vergleich zum Vorgänger, daran scheitern Apple, Google, Samsung und Konsorten gerade grandios.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
mein olles htc scheint langsam den geist aufzugeben: es ist unerträglich langsam geworden; immer öfter weigert es sich urplötzlich, empfang zu haben; und mittlerweile wird ca jedes dritte telefonat einfach unterbrochen. nun ist die frage: was tun? falls es nicht noch irgendeinen heißen tipp zur heilung des alten gibt, sollte wohl allmählich ein neues her. das lumia reizt mich durchaus, aber die sync-optionen mit meinem mac (sowie die fehlende simyo-app) sind nicht so berühmt. wenn ich 200-300 ocken ausgeben will: lieber ein älteres iphone (4s? 5?), oder ein gutes android, und wenn ja, welches?
pflichtenheft: - möglichst großes RAM (mein jetziges hat 1GB, scheint zu wenig zu sein) - guter empfang - gute akkulaufzeit - leistungsfähig genug, um nicht ein jahr später wieder von 28k-modems überholt zu werden - kamera ist nicht so wichtig - sound ist auch nicht so wichtig (hör eher wenig musik drauf)
Wenn es Android sein soll, dann würde ich mich bei Google umschauen. Da hast du am ehesten die Garantie, dass du ein reines Android bekommst, und somit immer (und am schnellsten) die aktuellsten Versionen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
bei simyo gibts jetzt das galaxy 5s mini für 32,50€ bei zweijahresbindung auf den tarif, den ich eh schon die ganze zeit nutze. scheint mir schlau. gegenstimmen?
Ich würde niemals etwas gegen ein Samsung-Handy sagen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed