Was für ein iPhone ist es denn? Apple tauscht das Display je nach Modell für 150 bis 170€, für das Doppelte kann man da allerdings sofort das Gerät gegen ein Neues tauschen - hab ich bei meinem Wasserschaden damals gemacht. Bei einem älteren Gerät würde ich zum Türken/Afghanen (keine Präferenz) gehen und gucken, was der so für eventuell etwas kleineres Geld draus macht.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Bei iPhone 6 und vor allem 6plus, gibt es scheinbar Displayprobleme, die sich allerdings eher in nicht funktionierender Touchfunktion äussert. Wenn das Display von Apple getauscht wurde, würde ich damit wieder zu Apple gehen, ansonsten zu einem unabhängigen Handyladen/werkstatt.
Ich würde mal in einer Werkstatt vorbei gehen und die fragen. Seriöse Händler geben auf den Tausch Garantie, wenigstens sechs Monate und 100€ wäre mir der Versuch wert.
Zitat von faxefaxe im Beitrag #95Ein iPhone 6. Das ist schon nicht mehr das Originaldisplay. mir fällt das ja öfter mal runter.
Für den Fall, dass du es wieder heile bekommst, empfehle ich eine Hülle, die auf der Frontseite durch eine überstehende Wulst am Rand das Display zumindest dann schützt, wenn der Boden einigermaßen eben ist. Meine Hülle, mit der ich diesbezüglich gute Erfahrungen gemacht habe, ist glaube ich diese hier: Link
Zitat Bedienung schnell und inflent. Fotografien sehen aus wie echt, wenn in dunklen Umstand erschossen mit der neuesten JDI-Display, zeigt es die wunderschöne Farbe sogar der Bildschirm ist in der Sonne. Mit hoher Festigkeit AF Films bleibt der handlichen Bildschirm die gleiche Farbe wie zuvor auch mit Metall angegriffen.
ich hoffe ja, das sind nicht nur leere marketing-phrasen!
Mein Problem ist ja, dass für Leute wie mich die geschlossenen Welten (Anstalten?) geschaffen worden sind. Wenn ich ein neues iPhone habe, hänge ich es halt nur einmal an den Computer, und es ist alles wie auf meinem alten Iphone. Die Vorstellung, alles wieder neu einrichten und lernen zu müssen, erschreckt mich.