Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1546Trumps Statement ist allerdings schon zwei Tage alt. Auch wenn ich jetzt nicht glaube, dass sich seine Meinung geändert hat. Er ist halt ein Volltrottel. Er würde wahrscheinlich noch US-Truppen rüberschicken, die Putins Friedensfeldzug unterstützen. "There's peace in it, so it can't be war!"
Putin zeigt diesem Amateur jetzt mal, was ein richtiger Verbrecher ist.
Das ukrainische Verteidigungsministerium fordert die Bürger*innen nun auf, Molotow-Cocktails herzustellen.
"We ask citizens to inform about the movement of equipment! Make Molotov cocktails, neutralize the occupier! Peaceful residents - be careful! Do not leave the house!"
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Er bekommt aber immerhin einen kleinen Shitstorm. Dieser Tweet zeigt aber in aller Deutlichkeit, dass der Kapitalismus Mist ist und wir unbedingt ein anderes Wirtschaftssystem brauchen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich würde eine Wette abschliessen, dass Putin bald Geschichte ist. Er leidet unter Realitätsverweigerung und sieht sich als Befreier der Ukraine, seine eigenen Landsleute lügt er an und negiert ihnen gegenüber Sanktionen. Das Ziel sollten also maximale Sanktionen sein, um Putin zu stürzen.
Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen. (Blaise Pascal)
Ich habe mal einen eigenen Thread aus den letzten Tagen erstellt, zur besseren Übersicht und weil das Thema nicht in den nächsten Wochen erledigt sein wird.