Ich finde das immer schwierig. Zwei Meinungen. Wenn man will, geht man hier auf die Straße und fragt so lange, bis man zwei Reichsbürger hat (in Sachsen nicht so leicht zu verfehlen).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
stimmt einerseits auch wieder. andererseits ist das ja nur einer von zahlreichen berichten, die alle ähnliches erzählen. das mediale dauerfeuer in russland hat halt kein gegengewicht.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #811Ich finde das immer schwierig. Zwei Meinungen. Wenn man will, geht man hier auf die Straße und fragt so lange, bis man zwei Reichsbürger hat
Sehe ich auch so. Frag 30 Leute und nimm dann die zwei, die komplett irre sind. Im Endeffekt auch eine billige Masche.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von tenno im Beitrag #812stimmt einerseits auch wieder. andererseits ist das ja nur einer von zahlreichen berichten, die alle ähnliches erzählen. das mediale dauerfeuer in russland hat halt kein gegengewicht.
wenn man sich mit dem medialen dauerfeuer in russland mal näher beschäftigt, wird einem nur noch schwindelig, simonjan und solovyov sind direkte kandidaten für ein ticket nach den haag. wer neugierig ist: der "russian media monitor" von julia davis leistet eine gute vorarbeit und stellt die entsprechenden videos zur verfügung.
Wladimir Putin hat die Stationierung taktischer Atomwaffen im Nachbarland Belarus angekündigt. Darauf hätten sich beide Regierungen geeinigt, sagte er im Staatsfernsehen. Russland verstoße damit nicht gegen internationale Verträge.
Taktische atomare Waffen haben meist eine geringere Reichweite und kleinere oder mittlere Sprengkraft und können auch gegen gegnerische Truppen auf einem begrenzten Gefechtsfeld eingesetzt werden.
Strategische Atomwaffen haben eine große Sprengkraft und dienen zumeist der nuklearen Abschreckung.
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
es kriselt ja immer wieder zwischen Wagner und der russischen Regierung. Und Söldner haben ja im Endeffekt keine persönliche Agenda, sondern stellen sich in den Dienst von jedem, der gut zahlt. Ich glaube, ich hätte in der Situation keine Hemmungen, Prigoschin zu kontaktieren und ihm Zugeständnisse zu machen, wenn er mit seiner Truppe komplett überläuft, und ihm auch generell mehr zu zahlen als die Gegenseite. Klar hat man dann einen kompletten Sauhaufen am Kittel hängen, mit dessen Mitgliedern man keine Sekunde im selben Raum sein möchte, aber in dem Fall sehe ich das pragmatisch.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Schön wäre es, aber diese Truppe hat durchaus eine Agenda, nämlich extremen russischen Nationalismus, dazu noch verknüpft mit persönlichen politischen Ambitionen von Prigoschin. Der Begriff "Söldner" ist diesbezüglich irreführend.