Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #288Schwere Vorwürfe gegen Kinderpsychiater und Bestsellerautor Winterhoff. Diese Doku macht einfach nur fassungslos. Unglaublich, wie so ein Mensch so lange mit solchen Methoden bei Jugendämtern und Gerichten durchgekommen ist, ohne das diese es hinterfragt haben. Nichts für zarte Gemüter.
Sorry, dass dieses Thema in dem eigentlich lustigen Thread gelandet ist.
Der Fall geht jedenfalls weiter, hoffentlich geht er bald hinter Gitter.
Viele Strafanzeigen gegen Winterhoff "Der Fall des Kinderpsychiaters Winterhoff nimmt eine neue Dimension an: Die Staatsanwaltschaft Bonn untersucht nun "eine hohe dreistellige Zahl an Fällen" möglicherweise schwerer Schädigungen durch seine Behandlungen."
Gestern war Elternabend in der KiTa meiner kleineren Tochter (3). Morgens sollten die Kinder etwas über die Eltern erzählen, die abends kommen, und anhand der Beschreibungen sollten wir uns dann wiederfinden. Meine Beschreibung:
Bild entfernt (keine Rechte)
Schön, dass die Mühe bei der Gartenarbeit gesehen wird! Bei anderen Müttern hieß es, sie säßen gerne auf der Couch und kochten Cornflakes, da bin ich gut weggekommen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Aktuelle Lieblingsmusik vom Junior: die Männer auf der Torte und "Alter Beden".
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
fuck ich weiss nicht wie ihr alle das macht. bisher eh schon am anschlag, wurde unser 6mo kleiner heute nacht zum ersten mal krank, fieber und wegen schleim noch weniger als sonst an schlaf zu denken… ich glaub ich kündige, arbeit und kinder sind doch nicht vereinbar.
das klingt jetzt vllt blöd, aber: sei froh, dass du noch jung bist! als meine kinder noch klein waren, hab ich zehn kreuze geschlagen, dass ich noch in meinen jungen dreißigern war, und mir geschworen, auf keinen fall in späteren jahren noch mal vater zu werden. im kollegenkreis sah ich diesbezüglich viel elend - wenn die mittfünziger sich in der midlife-crisis noch mal eine junge frau angeln, und dann einfach nicht mehr die reserven haben. (am schlimmsten war der endsechziger, der kaum noch aus dem sofa hochkam, als sein dreijähriger mit ihm spielen wollte.)
dennoch feel I you, und wünsch dir viel kraft und gute besserung ans kind!