Ja, die Gemengelage ist seltsam. Aber viele Leute, die ihr Herz für demokratische Werte am Beispiel der Türkei plötzlich entdeckt haben fordern nun, dass solche Demos bei uns verboten sein sollten.
Aber natürlich hat das was von Hinter den Trommeln her laufen die Kälber
Fände es durchaus spannend, das Thema "Demokratie" mit den Erdogan-Fanboys und -girls jetzt auch in Gesprächen weiter zu vertiefen. Kann mir ja nicht vorstellen, dass die alle nur unter einem Informationsdefizit leiden; schon eher dass viele nur das für demokratisch halten, was der Führer ihnen sagt.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zitat von Reverend im Beitrag #1743Fände es durchaus spannend, das Thema "Demokratie" mit den Erdogan-Fanboys und -girls jetzt auch in Gesprächen weiter zu vertiefen. Kann mir ja nicht vorstellen, dass die alle nur unter einem Informationsdefizit leiden; schon eher dass viele nur das für demokratisch halten, was der Führer ihnen sagt.
Damit habe ich neulich zwei Nachmittage verbracht. Es war anstrengend und, so fürchte ich, wenig produktiv. Immerhin gab es viel Zuspruch von Unbeteiligten, teilweise durchaus überraschend.
Ich wäre dafür, dass sich die Pegida-Deppen ein Vorbild daran nehmen, alle in die Türkei auswandern und da demonstrieren.
Die letzten Sechs in der Playlist: The Felice Brothers - Valley of Abandoned Songs || Charli XCX - Brat || Wunderhorse - Midas || Chime School - The Boy Who Ran the Paisley Hotel || Nick Cave and the Bad Seeds - Wild God || Nilüfer Yanya - My Method Actor
Zitat von zickzack im Beitrag #1748Ich hätte gedacht, dass das in Texas sowieso schon erlaubt ist.
Willie Nelson hat mal erzählt, daß er bei einem Gig in Texas vor dem Betreten der Bühne vom Security-Mann gefragt wurde "Habt ihr Waffen dabei?" - "Nein nein, natürlich nicht!!" Security-Mann besorgt: "Wäre aber besser."
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
Schon absurd, wenn man liest, wie medial der Terror heutzutage aufbereitet wird. Das Interview mit dem Selbstmordattentäter in der IS-Zeitschrift erinnert eher an Sportberichterstattung.... ("Wie fühlt man sich, wenn man gleich ein Selbstmordanschlag begeht?"). http://www.terrormonitor.org/
"Wat woll'n se eigentlich von mir? Woll'n sie größtmöglichen Terror oder dass die Leute schön friedlich sterben? Immer unzufrieden sind se. So, ich zünde meinen Gürtel jetzt in der Eistonne."
Die letzten Sechs in der Playlist: The Felice Brothers - Valley of Abandoned Songs || Charli XCX - Brat || Wunderhorse - Midas || Chime School - The Boy Who Ran the Paisley Hotel || Nick Cave and the Bad Seeds - Wild God || Nilüfer Yanya - My Method Actor
Oder: "Ein Tiefpunkt, ein noch tieferer Tiefpunkt. Du hast hier gut lachen, hast dein drittes Weizen intus, während andere da draußen sterben."