Ich vermute, dass die beiden mit kleinem Kind eher drinnen sind. Hoffe ich zumindest...
Und ich meine, sie wohnen nicht im ersten Bezirk, oder?
Die letzten Sechs in der Playlist: The Felice Brothers - Valley of Abandoned Songs || Charli XCX - Brat || Wunderhorse - Midas || Chime School - The Boy Who Ran the Paisley Hotel || Nick Cave and the Bad Seeds - Wild God || Nilüfer Yanya - My Method Actor
Corona reicht ja noch nicht. Jetzt kommen auch noch alle möglichen durchgeknallten Ziegenficker aus ihren Löchern, weil die Nazis offenbar gerade zu sehr mit Anti - Coronademos beschäftigt sind. Man verzeihe mir meine unkorrekte Ausdrucksweise, aber eigentlich ist mir das scheißegal.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Vor einer Stunde hat Marla bei Twitter geschrieben, dass alle wohlauf sind.
Die letzten Sechs in der Playlist: The Felice Brothers - Valley of Abandoned Songs || Charli XCX - Brat || Wunderhorse - Midas || Chime School - The Boy Who Ran the Paisley Hotel || Nick Cave and the Bad Seeds - Wild God || Nilüfer Yanya - My Method Actor
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #4085Corona reicht ja noch nicht. Jetzt kommen auch noch alle möglichen durchgeknallten Ziegenficker aus ihren Löchern, weil die Nazis offenbar gerade zu sehr mit Anti - Coronademos beschäftigt sind. Man verzeihe mir meine unkorrekte Ausdrucksweise, aber eigentlich ist mir das scheißegal.
soso, du kennst also die täter? dann ruf doch mal bei der wiener polizei an. die sind für diesen sachdienlichen hinweis bestimmt dankbar.
Nun ja, es gibt ja genug Videos bei Twitter, die zumindest zeigen, dass die Täter keine typischen Schweden sind...
Es ist eine weit hergeholte Spekulation, auch weil die Wiener Synagoge in der Nähe ist. Ich leiste gerne Abbitte, wenn das Nazis oder Gegner der Coronamaßnahmen sind, aber ich glaube nicht daran. Dafür ist mir die Häufung von Anschlägen dieser Tätergruppe momentan zu auffällig.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Entschuldigung, daß ich so wenig Nachsicht mit kulturellen Unterschieden habe und radikale Moslems und evangelikale Christen einfach nur für faschistisches Gesocks halte ... und religiöse Fanatiker neben Neonazis für eine Geißel der Menschheit.