Vor sechs Wochen bejubelte sie in Tokio noch ihre Goldmedaille, kaum zurück in der Heimat wurde Elena Krawzow nun von einer furchtbaren Diagnose geschockt: Die Paralympics-Siegerin aus Berlin leidet an einem Gehirntumor. Ihre Hochzeit mit Freund Phillip möchte die 27-Jährige nun auf einen früheren Termin vorziehen.
Wtf. Nicht, daß ich sie (außer dem Namen nach) kennen würde, aber sowas wünscht man ja normalerweise niemandem.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Bitte keine Kommentare bei FB lesen zu den entsprechenden Artikeln. Das macht extrem schlechte Laune (wie meistens eigentlich).
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #4554Bitte keine Kommentare bei FB lesen zu den entsprechenden Artikeln. Das macht extrem schlechte Laune (wie meistens eigentlich).
ich hab's getan und die meisten waren empathisch. im gegensatz zu den kommentaren unter den artikeln zu paris hiltons misshandlungserfahrungen.
Das ist in mehrfacher Hinsicht ein bisschen witzig: Zum einen ist es schon bemerkenswert, wenn eine Kanzlerin nach 16 Jahren Kanzlerschaft, kurz vor Ende, noch Dinge verkündet, die man doch eigentlich mal machen sollte. Desweiteren ist die Formulierung ein typischer Merkelismus, da es in der Konsequenz eigentlich „Quote“ bedeuten würde, was sie so allerdings nie sagen würde. Das wäre ja eine verbindliche Position. Sie hat zwar während ihrer Kanzlerschaft mehrere Frauen gefördert (Kristina Schröder, Annette Schavan, Ursula von der Leyen, Annegret Kramp-Kartenbauer - die Liste lasse ich mal unkommentiert stehen), allerdings für Parität innerhalb der CDU hat sie sich nie stark gemacht, obgleich sie einiges hätte bewirken können - den Parteivorsitz hatte sie die längste Zeit auch inne.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Das Volskbegehren "Landtag abberufen" scheint zumindest nach einer Auswertung des Oberbayerischen Volksblatts für die Region Südostbayern krachend zu scheitern. Notwendig wären eine Million Unterschriften, das wären ca. 10% der Stimmberechtigten. Heute ist der letzte Tag, an dem man sich eintragen kann.
ZitatDie Verantwortlichen des in der Geschichte des Freistaats bislang einmaligen Volksbegehrens werden von der Staatsregierung in der „Querdenker“-Szene verortet. Mindestens einer davon ist auch im Visier des Verfassungsschutzes: Der stellvertretende Beauftragte des Volksbegehrens, Karl Hilz, wird vom Landesamt für Verfassungsschutz dem Sammelbeobachtungsobjekt „Sicherheitsgefährdende demokratiefeindliche Bestrebungen“ zugerechnet. Die AfD, die selbst im Landtag sitzt, hat auf ihrem jüngsten Landesparteitag noch beschlossen, das Volksbegehren zu unterstützen.
Die höchste Zustimmung in der Region gibt es in Freilassing und Tittmoning mit 4,6 bzw. 4,5%, die größeren Städte wie Rosenheim oder Bad Aibling liegen klar darunter. Zudem ist es so, dass die Zustimmung in der Region meist höher ist als in anderen Regionen Bayerns.