Neues aus der Grafschaft Kent: Der Mann gab zu, die zwei damals 20 und 25 Jahre alten Frauen im Jahr 1987 getötet zu haben. Er gestand auch, in Dutzenden Fällen die Körper von gestorbenen Frauen und Mädchen in den Leichenhallen zweier Krankenhäuser missbraucht zu haben, in denen er jahrelang als Elektriker gearbeitet hatte.
Seine nekrophilen Taten hatte der Mann auf Video festgehalten und in seinem Haus versteckt. Auch dafür muss er sich vor Gericht verantworten. Mehrere externe Festplatten kamen während der Durchsuchungen nach seiner Festnahme zum Vorschein.
Die Polizei geht von etwa 100 missbrauchten Körpern toter Frauen und Mädchen aus, 81 davon konnte sie namentlich identifizieren. Teilweise waren sie bei ihrem Tod noch minderjährig. Auch die Körper der beiden ermordeten Frauen zeigten Spuren sexuellen Missbrauchs.
Würrrg.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Früher dachte ich immer, ich wüßte gerne, was bei solchen Irren im Kopf vorgeht. Mittlerweile ist mir berufsbedingt so einiges über den Weg gelaufen, bei dem ich echt froh darüber bin, das nicht zu tun. Trotzdem ist es echt unfaßbar, wie manche Leute drauf sind. Was ist da bloß falsch verdrahtet? Manchmal bedaure ich es echt, kein Profiler geworden zu sein. Wäre glaube ich ganz mein Ding gewesen. Die Bestie Mensch jagen und zur Strecke bringen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Das Leben ist halt so, und Dinge passieren. Willst du künftig auch Naturkatastrophen oder Terroranschläge hier rauslassen? Sollte sowas nochmal meinen Weg kreuzen, werde ich es mit einer Triggerwarnung versehen, dann kann jeder vorher entscheiden, ob er das lesen möchte. Oder ich verlinke es mit Warnung, was aber in dem Fall nicht ging.
Ich finde es schon ok, sowas zu teilen, das Forum darf ja auch ein Platz für die obskuren Themen sein, die man beim Kaffeeplausch mit den Nachbarn nicht unbedingt thematisiert. Nimm doch das nächste Mal sie Spoilerfunktion, dann sind alle glücklich.
On topic: Dass sich mit Äthiopien der größte Hoffnungsträger unter den afrikanischen Staaten ohne Not in einen unsagbar überflüssigen Bürgerkrieg mit dem Potenzial für einen regionalen Flächenbrand stürzt und damit die Aufbauarbeit von zwei Jahrzehnten seit dem letzten Krieg zerstört, ist so unsagbar ärgerlich und traurig.