ZitatDer Verurteilte behauptete, bei dem gefälschten Zitat selbst auf etwas „reingefallen“ zu sein, und behauptete ferner allen Ernstes ebenso, die Formulierung „Beine breit machen“ sei nicht etwa sexuell gemeint gewesen. Schließlich müsse er bei der Polizei oder beim Sport auch die Beine breit machen.
Aua! Was für ein Depp.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Wenn diese Typen dann vor Gericht wenigstens mal zu ihrer Frauen- und Menschenverachtung stehen würden. Aber vor dem Monitor immer auf den großen Revoluzzer machen.
Herr Ratzinger aka Papst Benedikt hat jetzt doch Fehler in seinen Aussagen zum Missbrauchsgutachten eingeräumt. In einer besseren Welt würde er verurteilt werden oder sogar im Gefängnis sitzen.
Die letzten Sechs in der Playlist: The Felice Brothers - Valley of Abandoned Songs || Charli XCX - Brat || Wunderhorse - Midas || Chime School - The Boy Who Ran the Paisley Hotel || Nick Cave and the Bad Seeds - Wild God || Nilüfer Yanya - My Method Actor
die AfD hat den max otte, den vorsitzenden der CDU-werteunion, als kandidaten für das amt des bundespräsidenten nominiert. und wie es aussieht, ist das keine ente.
Jetzt musste ich noch mal recherchieren: Der Otte wohnt(e) (aktuellen Status weiß ich nicht) bei uns im Kreis!
Die letzten Sechs in der Playlist: The Felice Brothers - Valley of Abandoned Songs || Charli XCX - Brat || Wunderhorse - Midas || Chime School - The Boy Who Ran the Paisley Hotel || Nick Cave and the Bad Seeds - Wild God || Nilüfer Yanya - My Method Actor
Zitat von tenno im Beitrag #4659die AfD hat den max otte, den vorsitzenden der CDU-werteunion, als kandidaten für das amt des bundespräsidenten nominiert. und wie es aussieht, ist das keine ente.
Und ausgerechnet Maaßen, tritt dann aus der Werteunion aus. Man kann sich doch nicht von der AfD vorschlagen lassen...
Viel mehr Sorgen bereitet mir allerdings die Ukraine Nummer. So langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass die Menschheit in irgendeiner Weise lernfähig ist.
Zitat von tenno im Beitrag #4659die AfD hat den max otte, den vorsitzenden der CDU-werteunion, als kandidaten für das amt des bundespräsidenten nominiert. und wie es aussieht, ist das keine ente.
also ein bisschen was von einer ente hat er schon, der otte.
Zitat von zickzack im Beitrag #4663Viel mehr Sorgen bereitet mir allerdings die Ukraine Nummer. So langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass die Menschheit in irgendeiner Weise lernfähig ist.
was genau meinst du mit ukraine nummer? ich enthalte mich da inzwischen fast jeden kommentars, weil das so eine verf...te zwickmühle ist. ich wüsste auch nicht, wie man da rauskommt.
Die Russen stellen Kriegsgerät an die Grenze zur Ukraine. Die NATO verlegt Truppen in den Osten. Wollen die wirklich eingreifen, wenn die Russen in die Ukraine marschieren? Dagegen wäre Corona ja ein Kindergeburtstag. Wie man aus der Nummer rauskommt weiß ich auch nicht. NATO-Truppen in den Osten zu verlegen, halte ich aber für keine gute Idee. Ich glaube nicht, dass es eine Mehrheit in EU oder UN gibt, diese dann auch einzusetzen.