Ich habe schon das Gefühl, dass es in einigen großen deutschen Medien einen Aufschrei gab, der ist aber meiner Wahrnehmung nach sehr wenig in der Allgemeinheit angekommen. Ich vermute, weil der Ruf von Assange durch die damaligen anderen Vorwürfe gegen ihn so angegriffen war, dass sich viele nicht so recht zu klarem Support für ihn durchringen konnten.
Wenn bei KA-Insider (über Karlsruhe) ein solcher Text steht, frage ich mich ja, ob das nicht eher der KI-Insider ist.
Der Hinweis auf Schleswig-Holstein am Ende hat mich gekillt.
Die letzten Sechs in der Playlist: The Felice Brothers - Valley of Abandoned Songs || Charli XCX - Brat || Wunderhorse - Midas || Chime School - The Boy Who Ran the Paisley Hotel || Nick Cave and the Bad Seeds - Wild God || Nilüfer Yanya - My Method Actor
Das war auch mein Lieblingssatz. Hätte eigentlich ergänzt werden müssen um: "Sie hängen außerdem an Bäumen und krabbeln nicht durch das Gebüsch, wie Sie, Sie lausiger Hund, und es handelt sich nicht um Wolpertinger oder Hammerhaie, sondern Schlangen."
Die letzten Sechs in der Playlist: The Felice Brothers - Valley of Abandoned Songs || Charli XCX - Brat || Wunderhorse - Midas || Chime School - The Boy Who Ran the Paisley Hotel || Nick Cave and the Bad Seeds - Wild God || Nilüfer Yanya - My Method Actor
für mich hätten sie den umstand, dass ein exemplar einer giftschlange in deutsche regionen gelangt ist - und zwar ein hochgiftiges exemplar, dessen biss hochgiftig ist -, aber mit spürhunden gesucht wird, die speziell auf giftschlangen trainiert sind, was die existenz dieser giftschlangen bestätigt, noch etwas deutlicher und redundanter darstellen können. man weiß ja sonst gar nicht richtig, wovon die rede ist.
Kann man die Fährte einer Schlange aufnehmen? Dachte immer, das hat was mit Pfotenabdrücken zu tun.
Ansonsten find ich den Text sehr gut, da gibt es nichts zu kritteln.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Man denkt ja: Ach du scheiße, da kommt jetzt eine Schlangenplage. Und nach dem Lesen denke ich: Ich würde mal behaupten, die ist jemandem ausgebüchst oder jemand hat sie ausgesetzt.
Ich glaube das ist ein Fall von „Überschriften-Stille-Post“. Der darauf folgende Text selbst bezieht sich auf einen anderen Text, dessen Anreißer sagt „Er müsste, aber kann er?“ Da der verplust ist, kann ich nicht einsehen, was genau die da schreiben, verkokst kommt mir die Fragestellung aber eigentlich nicht vor. Merkel wurde während der Ära Trump I oft ähnlich betitelt. Angesichts der erstarkenden rechten Kräfte in Europa und Amerika fragt sich doch, wer da als Freundeskreis noch übrig bleibt. Großbritannien, Polen, Deutschland?
Gemischte Gefühle. Da mischen sich solche, die man nicht haben darf, mit Empörung.