Zitat von tagesschau.deDer Kreml hat jede Art von Gewalt in der Politik verurteilt. Der Sprecher des russischen Präsidenten Wladimir Putin, Dmitri Peskow, sagte, der Kreml verurteile Gewalt als Mittel politischer Auseinandersetzungen "auf das Schärfste".
Na dann.
Die letzten Sechs in der Playlist: The Felice Brothers - Valley of Abandoned Songs || Charli XCX - Brat || Wunderhorse - Midas || Chime School - The Boy Who Ran the Paisley Hotel || Nick Cave and the Bad Seeds - Wild God || Nilüfer Yanya - My Method Actor
Ralf Schumacher hatte sein Coming-out. Er lebt seit zwei Jahren mit einem Mann zusammen. So what, aber im Männer-Sport (auch wenn Schumacher "nur" Experte ist) ja immer noch oft ein Tabu, was schade ist.
Ich frage mich aber dann direkt: War das mit Cora (mit der er ja immerhin einen Sohn hat) inszeniert?
Die letzten Sechs in der Playlist: The Felice Brothers - Valley of Abandoned Songs || Charli XCX - Brat || Wunderhorse - Midas || Chime School - The Boy Who Ran the Paisley Hotel || Nick Cave and the Bad Seeds - Wild God || Nilüfer Yanya - My Method Actor
Das stimmt. Das war aber nicht die Frage. Ich meine: Cora ist ja eine einzige Inszenierung, deshalb würde mich das nicht wundern. Gerüchte gab es ja schon länger.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #5689Das stimmt. Das war aber nicht die Frage. Ich meine: Cora ist ja eine einzige Inszenierung, deshalb würde mich das nicht wundern. Gerüchte gab es ja schon länger.
Die Bunte meint, dass Cora schon damals im Dschungelcamp entsprechende Andeutungen gemacht habe. Viel wichtiger aber: Warum taucht sowas in meinem Facebook-Feed auf?
Zwei Jahre zu spät, fürchte ich. Insgesamt trotzdem die richtige Entscheidung mE, nicht erst nach den Ereignissen der letzten Woche wäre er chancenlos gewesen.
Zu den oft genannten Kandidatinnen zählt die Gouverneurin von Michigan Gretchen Whitmer. Welche Chancen sie hätte (oder überhaupt jemand), kann ich nicht einschätzen, aber spannend finde an dieser Möglichkeit, dass sie dem Märtyrer-Image von Trump etwas entgegensetzen könnte, weil MAGA-Anhänger planten, sie zu entführen. Jetzt gerade wird ja aus diesem Lager argumentiert, die Demokraten hätten die politische Stimmung aufgeheizt. Aber wahrscheinlich bin ich wieder zu naiv, weil ich an Argumente glaube.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Soweit ich die Diskussionen vor Ort beobachte, wird das dort nicht unbedingt so gesehen. Ich glaube, da ist man in unserem Teil von Europa fatalistischer.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Blöd gelaufen. Wer hätte auch ahnen können, dass eine weitere Amtszeit eventuell etwas zu viel für Biden wird?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen