Zitat von faxefaxe im Beitrag #5669Die Wahlen dürften damit entschieden sein. Nicht gut.
Das war auch mein erster Gedanke.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Vor allen Dingen das Foto vom blutüberströmten Trump mit erhobener Faust hat schon was ikonisches.
Die letzten Sechs in der Playlist: The Felice Brothers - Valley of Abandoned Songs || Charli XCX - Brat || Wunderhorse - Midas || Chime School - The Boy Who Ran the Paisley Hotel || Nick Cave and the Bad Seeds - Wild God || Nilüfer Yanya - My Method Actor
Da muss man aufpassen, nicht selbst zum Verschwörungstheoretiker zu werden. Zeitgleich gibt Musk bekannt, dass er Trump unterstützt und dass er ihm wohl eine größere Summe gegeben hat.
Klar. Es gibt ja schon die ersten Stimmen, die sagen, das sei inszeniert gewesen.
Die letzten Sechs in der Playlist: The Felice Brothers - Valley of Abandoned Songs || Charli XCX - Brat || Wunderhorse - Midas || Chime School - The Boy Who Ran the Paisley Hotel || Nick Cave and the Bad Seeds - Wild God || Nilüfer Yanya - My Method Actor
Das ist so wenig wahrscheinlich, wie es originell ist. Trotzdem muss ich sagen, dass mich die schlampigen Sicherheitsvorkehrungen schon wundern. Wie kann man ein Dach in direkter Schusslinie zum Rednerpult nicht absichern?
Ich wünschte, man würde daraus eine geschickt formulierte Exitstrategie für Joe Biden konstruieren, der nach dem Auftritt von Trump im Vergleich noch einmal gebrechlicher aussieht.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Ich finde die Reaktionen darauf recht unterhaltsam. Wie drückt man für etwas Anteilnahme aus, zu dem man bizarrerweise nichts richtiges sagen kann?
Macron hält es gleich für einen Anschlag auf die Demokratie an sich (darunter macht er's nicht), andere wundern sich, daß sowas in den USA möglich ist, denn wo jeder Depp eine Waffe kaufen kann, dürfte sowas eigentlich nicht passieren. Abschreckung und so.
Irgendwelche lustigen Kretins mit orangegefärbten Haaren erzählen gestenreich, sie hätten die Polizei darauf aufmerksam gemacht, daß da ein Mann mit Waffe auf's Dach gestiegen sei, und es hätte niemanden interessiert. Irgendwie hat das alles etwas extrem komödiantisches. Das ist dermaßen von der Lebensrealität hier weg, daß ich das Ganze als Blick in eine wunderliche Blase sehe.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ach Focus, was soll der irreführende Clickbait-Mist? Jede(r) kann sich in den USA als Wähler/-in einer Partei registrieren lassen. Vermutlich auch nicht ganz abwegig, dass das sogar mit dem Hintergedanken des erleichterten Zutritts zu so einer Veranstaltung erfolgt sein könnte. Über die politische Gesinnung sowie die Motivation des Täters sagt diese Registrierung aber nichts aus, dies müssen jetzt erstmal ermittelt werden.
Mal eine Frage in die Runde: "Trump ist einem Attentat entgangen" schreibt die Tagesschau. Ist es nicht schon ein Attentat, wenn jemand nicht stirbt?
Und wo wir schon mal dabei sind: Es ist auch kein Attentatsversuch, wie nun viele schreiben.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)