Also! Also! Für welchen Zweck haben wir eigentlich den US-Präsidentschaftswahlen-Thread?
Ansonsten: Ich erinnere mich noch, als ich vor der Wahl vor vier Jahren dachte: Der macht das zwei Jahre, der olle Tattergreis, dann lässt er die Harris ran. Und wenn man sieht, wie sehr er seitdem abgebaut hat, wäre das auch richtig gewesen.
Ansonsten II bin ich gespannt, wer es werden soll. Viele haben ja immer noch die Hoffnung auf Michelle Obama, obwohl die mit Politik ja nix am Hut hat. Aber das hat Christian Lindner ja auch nicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: The Felice Brothers - Valley of Abandoned Songs || Charli XCX - Brat || Wunderhorse - Midas || Chime School - The Boy Who Ran the Paisley Hotel || Nick Cave and the Bad Seeds - Wild God || Nilüfer Yanya - My Method Actor
Zitat von Lumich im Beitrag #5700Viele, fürchte ich. Besorgnisäußerumgen von Pressemedien, bezüglich des Alters Bidens zum Ende seiner ersten Amtszeit, gab es vor vier Jahren zu Hauf.
Mein vorheriger Beitrag war eventuell nicht völlig ernst gemeint. Eher meiner Frustration darüber geschuldet, dass die Demokraten nun ziemlich unvorbereitet in dieses nicht sehr unwahrscheinliche Szenario laufen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #5701Also! Also! Für welchen Zweck haben wir eigentlich den US-Präsidentschaftswahlen-Thread?
Der bezieht sich ja hauptsächlich auf die letzte Wahl.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #5701Ansonsten II bin ich gespannt, wer es werden soll. Viele haben ja immer noch die Hoffnung auf Michelle Obama, obwohl die mit Politik ja nix am Hut hat. Aber das hat Christian Lindner ja auch nicht.
Letztens im Presseclub sagte einer, dass diese Diskussion hauptsächlich in Deutschland geführt würde. In den USA wäre diese aus Hoffnung geborene, vermeintliche Möglichkeit praktisch gar kein Thema.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Lumich im Beitrag #5700Viele, fürchte ich. Besorgnisäußerumgen von Pressemedien, bezüglich des Alters Bidens zum Ende seiner ersten Amtszeit, gab es vor vier Jahren zu Hauf.
Mein vorheriger Beitrag war eventuell nicht völlig ernst gemeint. Eher meiner Frustration darüber geschuldet, dass die Demokraten nun ziemlich unvorbereitet in dieses nicht sehr unwahrscheinliche Szenario laufen.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Sie wären zumindest sehr blöd, wenn sie einen Rückzug nicht bedacht hätten.
Die letzten Sechs in der Playlist: The Felice Brothers - Valley of Abandoned Songs || Charli XCX - Brat || Wunderhorse - Midas || Chime School - The Boy Who Ran the Paisley Hotel || Nick Cave and the Bad Seeds - Wild God || Nilüfer Yanya - My Method Actor
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #5695Zwei Jahre zu spät, fürchte ich. Insgesamt trotzdem die richtige Entscheidung mE, nicht erst nach den Ereignissen der letzten Woche wäre er chancenlos gewesen.
Zwei Jahre? Eher vier. Die Demokraten, einschließlich Biden selbst, hätten sich unschwer ausrechnen können, wie alt Biden nach dem Ende der Amtszeit sein würde. Und ein Präsidentenjahr entspricht ungefähr sieben Menschenjahren. Schaut euch mal an, wie Obama zu Beginn und Ende seiner Amtszeit aussah. Wenn sie frühzeitig einen Kandidaten/eine Kandidatin aufgebaut hätten, den/die Biden unterstützt hätte, hätten sie sowohl die Leute, die ihn für einen guten Präsidenten halten, als auch die, die Zweifel an seiner körperlichen und mentalen Fitness haben, mitgenommen. Ob das jetzt noch was wird?
Erinnert mich an einen Witz aus der Zeit nach dem Tod von Franz Josef Strauß: Die unvorbereitete CSU-Spitze sucht verzweifelt nach einem Strauß-Nachfolger. Die Typen aus der zweiten Reihe sind durchgehend ungeeignet. Da hat jemand die Idee: „Erinnerts euch an den Bogenbiesler?“ Alle so: „Ja, der Bogenbiesler, der war doch a guada Mo, der war doch a Hoffnungsträger. Warum hat ma von dem nia wiada was ghört?“ „Na ja, mit dem Namen hast halt koa Chance“ „Was is aus dem eigentlich worden?“ „Der soll ins Saarland gangen sein und nennt si jetzt La fontaine“.
US-Präsident ist fast so anstrengend wie Bayern-Trainer, oder?
Zitat von Lumich im Beitrag #5700Besorgnisäußerumgen von Pressemedien, bezüglich des Alters Bidens zum Ende seiner ersten Amtszeit, gab es vor vier Jahren zu Hauf.
Trotzdem wollten die Demokraten und die links stehenden Medien das Thema in diesem Wahlkampf in gewohnter Manier einfach aussitzen und als "rechte Hetzkampagne" abtun wie damals die Spastiken von Hillary Clinton oder in Europa das offensichtliche Alkoholproblem von Jean-Claude Juncker. Ohne das Live TV-Duell wären sie damit vermutlich auch durchgekommen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die linken Medien, die das alles so lange verschwiegen haben, sind jetzt übrigens schuld, dass Biden aufgehört hat. Die Nicht-Kampagne wurde zur Anti-Biden-Kampagne. So sieht es Demokraten-Twitter gerade.
Und Elon Musk, der jetzt monatlich 45 Millionen in den Wahlkampf von Trump buttert und damit zum Puppenspieler wird, beklagt sich über die nächste Puppe der Demokraten. Das ist eine solche Shitshow, Friedrich Merz wird ganz genau hinschauen und hat bestimmt schon bei Henry Maske nachgehört, ob der auch sein T-Shirt zerreißen kann.
Zitat von Lumich im Beitrag #5700Besorgnisäußerumgen von Pressemedien, bezüglich des Alters Bidens zum Ende seiner ersten Amtszeit, gab es vor vier Jahren zu Hauf.
Trotzdem wollten die Demokraten und die links stehenden Medien das Thema in diesem Wahlkampf in gewohnter Manier einfach aussitzen und als "rechte Hetzkampagne" abtun wie damals die Spastiken von Hillary Clinton oder in Europa das offensichtliche Alkoholproblem von Jean-Claude Juncker. Ohne das Live TV-Duell wären sie damit vermutlich auch durchgekommen.
Ich habe gerade noch mal nachgeschaut, Hillary Clinton hatte damals einen Schwächeanfall und danach wurden ihr diverse Krankheiten per Ferndiagnose angedichtet. Beweise dafür gab es nicht. Wenn sich aber Trump von seinem Leibarzt ein Attest maßschneidern lässt, dass besagt, dass er der fitteste Präsident aller Zeiten ist, sogar fitter als seine Business Partner Zar Wladimir Wladimirowitsch oder Kim Jong-un, dann ist das natürlich die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)