Ich glaube, wer 2024 Trump noch wählt, ist über Argumente im Themenkomplex Rechtsstaatlichkeit nicht mehr zu erreichen, in keiner Hinsicht. That being said, ich hätte Trump lieber im Knast als auf freiem Fuß.
Die letzten Sechs in der Playlist: The Felice Brothers - Valley of Abandoned Songs || Charli XCX - Brat || Wunderhorse - Midas || Chime School - The Boy Who Ran the Paisley Hotel || Nick Cave and the Bad Seeds - Wild God || Nilüfer Yanya - My Method Actor
es ist durch umfragen ziemlich gesichert, dass sich bisher unentschlossene wähler durch den schuldspruch von trump abwenden werden. und das könnte letztendlich das zünglein an der waage sein.
Ich würde mich freuen, wenn dem so wäre. Es war allerdings auch durch Umfragen ziemlich gesichert, dass Trump niemals Präsident wird. Oder dass der Brexit nicht stattfinden wird.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #5599Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter.
Sei froh, dass er nicht nach Hund riecht, sonst müsstest du dir vielleicht Sorgen machen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Gerade das Video gesehen. Wie eiskalt der noch zielt bevor er dem Polizisten das Messer in den Hals rammt. Was ein ekelhaftes Arschloch.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Die letzten Sechs in der Playlist: The Felice Brothers - Valley of Abandoned Songs || Charli XCX - Brat || Wunderhorse - Midas || Chime School - The Boy Who Ran the Paisley Hotel || Nick Cave and the Bad Seeds - Wild God || Nilüfer Yanya - My Method Actor
Wäre ich Journalist, wäre das vielleicht Teil meiner Tätigkeit. Ansonsten würde ich solche Bilder unbedingt meiden, meiner seelischen Gesundheit zu Liebe. Ist ja nicht so, dass mir eine wichtige Erkenntnis dabei entginge.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.