Mag sein, deswegen muß man dem Verursacher/der Verursacherin trotzdem keinen Erfolg wünschen.
Bin ja normalerweise gerne kompromißbereit und rudere auch mal zurück, aber meine Verachtung für dieses Genre (samt "Après Ski" und ähnlichem) und alles, für was es steht und repräsentiert, ist absolut gnadenlos. Wenn ich eine Unterhaltungssparte wirklich abgrundtief hasse: check. Bei anderem musikalischem Grauen bin ich zumindest noch in der Lage, dahinter noch durchaus sympathische Menschen zu erblicken, aber hier sperrt sich alles.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Merkst du eigentlich, was du hier schreibst? "Yo, der Typ mach beschissene Musik, soll er doch in der Gosse verrecken!" Ich muss da nix auf mich beziehen, um das nicht cool zu finden.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #6077"Yo, der Typ mach beschissene Musik, soll er doch in der Gosse verrecken!"
Inhterpretiere da von mir aus hinein, was du willst. Langsam fühle ich mich genervt. Ich weiß auch, daß Krause Krebs hat. Willst du nicht noch ein "da soll er doch vorher daran krepieren" draufsetzen?
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Und nein, jemandem mit seinem eigentlichen Tun Erfolglosigkeit zu wünschen ist nicht gleichbedeutend mit "ihm das denkbar Schlechteste zu wünschen". Ansonsten müßten momentan die Spieler von 17 Zweitligavereinen in der Gosse verrecken.
Da Google ja nicht lügt, hat Krause ein geschätztes Vermögen von 10 Millionen Euro. Und ja, seine Musik ist scheiße. Aber ich kann sowohl den Typen als auch sein Werk sehr gut ignorieren, ohne dass mir dabei etwas fehlt oder es Auswirkungen auf mein Leben hat.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Potzblitz! Ich mache mal einen roten Punkt im Kalender.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Ah, wenn jemand reich ist, sind Burnout und Krebs also keine Gründe für Empathie. Klar ermöglicht Geld einen anderen Umgang damit, dennoch sind das in erster Linie Lebenskrisen, die Menschen zerstören können. Wo bin ich hier eigentlich gelandet?