Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich leider direkt am Ort des Geschehens weil ich in der Innenstadt arbeite. Ich bin jetzt im Büro, direkt gegenüber liegt ein Toter und hatte richtig Glück, ich war gerade Mittagessen holen und nur etwas 20 Meter entfernt als das Auto durch die Planken gerast sein muss. Die Polizei unten meint, es war ein Täter und der wurde gefasst. Ansonsten gehen viele verschiedene Meldungen über Schießereien, mehrere Täter etc. rum, das kann ich von hier aus nicht bestätigen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mir geht es gut, soweit man das in einer solchen Situation sagen kann.
Direkt betroffen bin ich nicht. Ich wohne zwar nahe der Innenstadt, aber doch weit genug weg und hätte nichts mitbekommen, hätte ich nicht eine Warnung über KATWARN bekommen. Was sich aber auch sehr surreal angefühlt hat, weil nur drin stand, "Vorsicht, Lebensgefahr" und keine Erklärung dazu.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich bin wohlauf und bin gestern quasi als Expositionstherapie direkt ins Kino um Angst gar nicht erst aufkommen zu lassen. Bleibt nur noch diese Machtlosigkeit gegenüber so einer sinnlosen Scheiße.