moin. bei mir ist es so gruselig wie immer, darum sitz ich schon wieder am schreitisch. vielleicht verlasse ich nachher mal das haus, das hab ich schon länger nicht mehr getan. dann könnte ich auch ein paar süssigkeiten für die kinder besorgen, die sowieso nie bei mir klingeln.
Zitat von tenno im Beitrag #15526darum sitz ich schon wieder am schreitisch.
So einen muss ich mir auch dringend mal zulegen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Halloween war wie immer schön, denn Horrorfilme gehen in meiner Welt ja immer. Aber ich hab seit Wochen schreckliches Heimweh, fühle mich von anderen Menschen überfordert und bin sehr traurig. Das ist vermutlich nur die elende Depression, aber das macht das Gefühl ja nicht weniger quälend. Mal sehen, was der Tag bringt - heute treffe ich mich mit einer Übersetzerin, die ich bei einem Online-Übersetzungskurs kennengelernt habe. Sie hat morgen eine Veranstaltung in Köln, also machen wir heute den Melatenfriedhof unsicher und schlendern durchs Belgische Viertel, wo es das besonders gute Essen gibt. Vielleicht ist das ja wohltuend.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. gestern hat zum ersten mal, seit ich überhaupt hier wohne (>12 jahre), eine kinderkohorte bei mir geklingelt und nach süßem oder saurem gefragt. ich war zugegebenermaßen eher schlecht vorbereitet, hatte aber mit sauren gummibärchen ein produkt zur hand, das beide eigenschaften gleichzeitig erfüllte. leider waren die kinder vegan; aber großherzig genug, mit leeren händen abzuziehen, ohne mir moralische vorhaltungen zu machen. meine hoffnungen, dass der heutige tag diese scharte in meinem selbstwertgefühl auswetzen könnte, sind eher gering.
Moin! Hackerei gestern war eher stressig und viel zu voll, bin nach unserem Programm gleich abgehauen, weil ich heute arbeiten muß. Eine weise Entscheidung, war kurz nach zwei daheim und weitgehend nüchtern.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin. nach den hunger games geht es nach dem gestrigen wundervollen dönerteller (erste wahl nach einer koloskopie!) heute mit einem leckeren essen beim lieblingsinder weiter. danach sofa, goldenes licht und das erste durchhören des neuen albums von the cure - ich kann es kaum erwarten. dem anlass entsprechend wird der gleichnamige wein entkorkt, soviel zelebrieren muss sein.
Moin. Wir haben schon 12500 Schritte hinter uns gebracht. Belohnt haben wir uns beim Heurigen mit Wein und Topfenstrudel mit Vanillesoße. Und gleich geht es in ein Restaurant, wo die Liebste ihre Bowl und ich Chicken Teriyaki hole. Danach: Couch!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. hier läuft gerade "little dark age" von MGMT, und ich war aber zu faul, sofort aufzuspringen und das radio auszumachen. jetzt stelle ich plötzlich fest, dass es mir ganz gut gefällt, und das beunruhigt mich, weil ich den song bislang mit ganzem herzen gehasst habe. entweder ich habe in meinem selbstgewählten schreibtischkerker ein stockholm-syndrom entwickelt, oder ich müsste es doch noch mal mit popo-haue beim sex probieren ("acquired taste" sagt man glaub ich dazu). euch allen ein schnönes wnochenendne.