Moin. Man sollte schlaftrunken nicht die Idee haben, wenn man den Wecker stellt, dass man ihn nächste Woche Freitag nicht braucht und deshalb ausstellt, wenn der aktuelle Freitag noch nicht begonnen hat. Dementsprechend habe ich verpennt. Nun muss ich ein wenig Gas geben - keine Musik, keine Film- und Serienliste.
Auf der Arbeit dürfte nichts Besonderes anstehen. Am Abend bekomme ich meine Jungs.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wenn mein Hausarzt-Kumpel um 19 Uhr mit Weinflasche und kleiner Holzschatulle spontan vor meiner Haustür steht, wird es meist anstrengend. Ich freue mich auf meine Couch heute Abend.
Das Provisorium ist inzwischen zum festen Feature aufgestigen. Quasi als Türsteher am Magenausgang: "So kommst Du hier nicht raus!"
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin! Müde. Liegt vermutlich am finsteren Wetter. Trotzdem guter Dinge: Heute wird noch ein bisschen Kunst recherchiert, ein bisschen übersetzt und viel gefeiert: Bloody, Dead & Sexy im Blue Shell!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Kind Nummer drei, das gestern ein wenig kränkelte, ist jetzt auch aufgeschlagen. Ich bis dieses Wochenende mit dem Putzen und Fegen von Keller und Hausflur dran. Am Mittag geht's zu meiner Mutter zum Essen, danach müssen die Jungs noch zwei Stunden da bleiben, weil ich dann auf den Sportplatz muss. Offenbar findet das Kreispokalspiel statt. Danach esse ich noch ein Stück Kuchen bei meiner Mutter und dann ist vermutlich zocken angesagt, denn ich bin ein Black-Week-Opfer.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed