Zitat von tenno im Beitrag #15705moin. schon wieder seit sechs wach, aber heute muss ich vor 15h nicht aus dem haus, und ich überlege, ob ich davor überhaupt aufstehen sollte.
Die Antwort ist doch klar!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Heute wegen Totensonntag kein Sportplatzbesuch. Dafür dann am Nachmittag in aller Ruhe zwei Sportseiten füllen. Das wird mal entspannt. Draußen stürmt's wie Sau. Zu Mittag gibt es Burger und Pommes.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. bei schönstem wetter küche geräumt und geputzt weil morgen der wasserzähler ausgetauscht wird und das vollgestopfte küchenregal davor steht - mit ca. 50 gläsern marmelade und x resten von zutaten für gerichte, die ich genau einmal gekocht habe. naja, zumindest weiß ich jetzt, dass ich das zeugs noch habe und werde mir mal das eine oder andere einfallen lassen, damit es wegkommt.
moin. warum ist am wochenende eigentlich immer so wenig wochenende und in der woche soviel büro? gott hat die karten ungerecht verteilt. egal, nach dem üblichen wahnsinn geht es jetzt mit dem üblichen wahnsinn weiter, zumindest gestern hatte ich mal ein stündchen, in dem ich einfach nur auf dem sofa sitzen und lesen konnte. meckern will ich aber auch nicht, es wurde einiges vollbracht: mutter zur op und wieder zurück gefahren, drucker für die liebste gekauft und installiert, logo für das neue projekt guter freunde im kulturzentrum gezeichnet, und nicht zuletzt den urlaub fürs nächste jahr gebucht. tschakka.
moin. gestern den ganzen tag durchs technikmuseum gestapft, das war toll. aber auch anstrengend, ich merke es immer noch. das beschissenste am altwerden ist das altwerden, alle angeblichen vorteile sind nur goldlack auf einem großen kackhaufen. isso. nun aber frohgemut ins tagwerk, es macht mir nämlich trotz allem freude.
Guten Morgen, werte Gemeinde, es beginnt eine Drei-Tage-Woche. Heute habe ich am Nachmittag einen Termin und soll danach nicht mehr ins Büro kommen. Dafür muss ich heute Abend sehr früh ins Bett, denn morgen muss ich ganz früh nach Köln.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Es ist warm, die Sonne scheint durch ein paar lockere Wolken, nebenan mäht jemand Rasen, eine Fliege sitzt draußen am Fenster. Ich bin jetzt bereit für den Frühling!
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #15718Moin. Es ist warm, die Sonne scheint durch ein paar lockere Wolken, nebenan mäht jemand Rasen, eine Fliege sitzt draußen am Fenster. Ich bin jetzt bereit für den Frühling!
Hier hat es noch immer zwei Grad minus und das Gras ist weiß gefroren.
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #15718Moin. Es ist warm, die Sonne scheint durch ein paar lockere Wolken, nebenan mäht jemand Rasen, eine Fliege sitzt draußen am Fenster. Ich bin jetzt bereit für den Frühling!
Hier hat es noch immer zwei Grad minus und das Gras ist weiß gefroren.