Moin. Heute muss ich ein paar Stunden in einem Krankenhaus rumsitzen, um ein MRT machen zu lassen. Vielleicht erkennt man was drauf - ich hab schließlich Metall im nicht mehr kaputten Fuß - vielleicht auch nicht. Hoffentlich erkennt irgendwer, was mir immer wieder Schmerzen verursacht. Bis dahin beschäftige ich mich mit den Vorgaben des Förderantrags für unser Literaturfestival, auf dass mein Kompagnon und ich das Ding heute, spätestens morgen ausfüllen und einreichen können.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Immerhin: Meine Recherche zum Ausfüllen des Förderantrags ist bereits beendet und ich musste nur sehr wenige Korrekturen in meinem bisherigen Plan vornehmen. Das ist selbsterklärender, als man bei Antragsformularen des Landes annehmen würde.
Na das ist aber mal ein Formulareinhorn. Sehr schön.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Das ist ja so gar nicht meine Zeit zum Aufstehen. Aber ich 50 Minuten hole ich einen Kollegen ab und dann fahren wir nach Köln zur Ersthelferschulung. Am Abend dann noch ein Ausschuss. Und danach Champions League. Ich überlege, ob ich zu meinem Onkel fahre oder direkt daheim bleibe und auf Prime schaue.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. bin vorhin dem wecker um 15 min zuvorgekommen, nachdem ich eine höchst durchwachsene nacht mit wirren träumen und zahllosen wachmomenten hinter mich gebracht habe. mal sehen, wie das hheute weitergeht.
Moin. Die hartnäckige Nix-halbes-und-nix-ganzes-Erkältung ist zurück. Meine Nase ist halb zu und halb aufgedrehter Schleimhahn, mein Kopf ist wattig. Also darf ich heute wohl mit Maske im Krankenhaus rumsitzen, denn meine MRT-Nachbesprechung muss sein. Außerdem muss die Fertigstellung des Förderantrags sein, denn morgen steht mein Vernissage-Vortrag auf dem Plan und Donnerstag/ Freitag muss ich ein Lektorat beenden. Da ist keine Zeit mehr für anderes. Nach dem Karlsruhe-Wochenende lege ich mich gern noch mal ein paar Tage ins Bett, jetzt aber gefälligst nicht!
Moin. Eigentlich wollte ich ausschlafen. Aber irgendwann am Morgen kam ein blöder Reflux und ich wusste nicht mehr, wie ich liegen soll. Ein Ex-Nachbar schreibt mir seit 6.45 Uhr permanent Nachrichten. Und dann konnte ich auch einfach nicht mehr schlafen. Menno. Dabei wird heute ein seeeeehr langer Abend.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed