I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
moin. bin auch schon seit 9 uhr grumpy. ich sollte in meinem alter nicht mehr bis 2h nachts aufbleiben, aber was tut man nicht alles für liebe freunde. immerhin hat sich soeben ein adventlicher nachmittagsplan herausgebildet, den ich weihevoll umsetzen werde.
Unvernunftstag hinter mich gebracht. Gestern 7 Stunden in der Kälte auf einem Weihnachtsmarkt mit 4.500 Besuchern verbracht um Fotos und Videos zu machen. Sollte man krank nicht machen. Nachmittags hatte ich einen fetten Schweißausbruch und stand mit klammen Klamotten in der Kälte. Aber es war für den Lieblingskunden und zeitlich war gestern einfach der optimale Tag (von meinen Befindlichkeiten abgesehen). Heute dann mal Ruhetag.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ich hab mir vorgenommen zu mögen. Schaun wir mal...
Carcosa gute Besserung und tenno viel Erfolg bei der Feinjustierung!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Muss leider auch wieder heim heute und mag überhaupt nicht 😞 Aber das kommt erst nach dem Frühstück mit meinen Freunden, insofern bemühe ich mich noch um Fröhlichkeit.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Hab erst am Freitag einen ZA-Termin bekommen. Mir ist ein großes Stück Füllung rausgebrochen weil ich so ein Schraubstock-Kieferpresser bin. Ich hoffe das wird bis dahin erträglich, es zieht manchmal schon rein.