Moin. Ich wünsche Jack auch alles Gute. Hier herrscht ein Kater, was mich ein bisschen wundert, weil ich gar nicht so viel getrunken hab. Egal, ein guter Grund, noch im Bett zu bleiben.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Throbbing Gristle und Shackleton dürfen mich dann jeweils auf ein Bierchen einladen. Apple Music verrät mir im Jahresrückblick, dass ich bei TG einer ihrer Top 500 und bei Shackleton einer ihrer Top 1.000 Hörer bin. Und meine Hymne des Jahres stammt von Eiko Ishibashi. Hymne!
Moin. War früh im Bett, zwischendurch mal wach und habe gut geschlafen. Mal schauen (haha), wie sehr ich das Auge belasten kann. Eigentlich wollte ich ja viel Musik hören. Gestern bin ich dabei eingeschlafen. Vielleicht schaffe ich ja einen Film. Es gibt bei Arte ja manchmal Filme, die nur fünf Tage in der Mediathek sind. "Der Rabe" von 1943 ist so einer.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Da freuste dich auf einen schönen, entspannten Saunatag, packst deine Tasche, schleppst dein Fahrrad ausm Keller und raselst los - und dann ist heute geschlossen. Meine Enttäuschung ist unermesslich. Ich hab aus lauter Frust das Bad geputzt - zumindest das ist jetzt erledigt - und werde dann wohl den Rest des Tages arbeiten. So ein Mist.
Moin! Drei Tage frei. Das ist gerade ziemlich großartig. Fahre nur morgen zu einem willkürlich festgelegten Zeitpunkt ins Geschäft, um die Wochenmedikamente auszuboxen, da gerade niemand am Start ist, der dafür Zeit hat ... aber das kriege ich bezahlt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Dann arbeite ich heute mal wieder. Das Auge kratzt, deshalb bleibe ich zu Hause und baue gleich mal den Monitor im Schlafzimmer ab und im Wohnzimmer wieder auf, weil ich da besser Homeoffice machen kann. Zwischendurch werde ich immer wieder mal kühlen, die Schwellung ist meiner Meinung schon merklich zurückgegangen.
Am Abend bringt die Ex-Frau mir die Kinder vorbei. Den ME kaufe ich dann wohl erst morgen oder am Montag.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute geht's mal wieder zu Papa, weil HAPPY NIKOLAUS!
Die unendliche Zugfahrt verbringe ich vermutlich mit dem "Verurteilt"-Gerichtspodcast und Tetris. Das wird dann wenigstens gemütlich. Bis dahin schaue ich die Simpsons. Heute ist nämlich frei! FREIIII!!! Die Rohfassung meiner aktuellen Übersetzung ist fertig, das nächste Lektorat lässt auf sich warten, den nächsten Comic fange ich erst Sonntag an. FREIHEEEEIIIIT!
moin. nach einem sehr anstrengenden tag mit schönem abschluss (supernette geburtstagsfeier mit ultraleckerem, selbstgekochtem menü) hab ich mal wieder recht fragwürdig geschlafen. zum glück hab ich gleich einen friseurtermin, sonst würde ich hier sicher noch ein paar stunden liegen und leiden. ansonsten steht heut so zeugs an, das man nicht gerne macht, und das ich sicherlich auch größtenteils wieder liegenlasse. aber vielleicht kommen ja wenigstens bruchstücke davon zur ausführung.
Moin. Wieder früh im Bett, weil das Gucken durch einen Film so anstrengend ist. Also: Podcast gehört, irgendwann darüber eingeschlafen und wirklich lange geschlafen. Fühle mich ein wenig durch. Kopfweh. Aber alles, was heute an Aufgaben ansteht, habe ich erledigt. Heute Mittag gehts zum Pfannkuchen-Essen zu meiner Mutter. Auf der Rückfahrt hole ich mir noch schnell den ME.
Moin. Wieder früh im Bett gewesen, weil am Abend das Auge zugeschleimt ist. Die Antibiotika-Salbe sollte ich zweimal täglich nehmen, darf sie laut Packungsbeilage aber auch dreimal nehmen. Das habe ich jetzt selbstständig auch so beschlossen, in der Hoffnung, dass es besser wird. Bin mal gespannt, wie der Sportdienst, der ja doch eher am späten Nachmittag beginnt, heute funktioniert. Und mal schauen, ob das Auge am Dienstag besser ist, weil da Ratssitzung ist. Oder anders ausgedrückt: Es nervt. Laut meiner Freundin, die die OP auch schon hatte, ist das aber normal.