I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Langer Arbeitstag heute, danach zu meinem Onkel, den Pokal gucken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. leider nicht in der lage, heute abend zu bargeld und teardo zu fahren. mitten in der woche im winter nach zehn stunden arbeit mit einer erkältung in den knochen... entweder bin ich völlig ausgebrannt oder einfach nur alt. ärgerlich ist das trotzdem.
Moin. Heute geht es vielleicht in die Sauna, vielleicht aber auch an die aktuelle Übersetzung. Mal sehen. Und am Abend zu Dyse nach Köln, obwohl mir der Sinn gerade so überhaupt nicht nach einem einsamen Konzertbesuch steht...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. In rund anderthalb Stunden geht mein Zug Richtung Bonn. Um 10.30 Uhr ist der OP-Termin. Mein bester Kumpel holt mich dann gegen 12.30/13 Uhr ab. Und dann werde ich den Rest des Tages wohl hauptsächlich Musik hören und Simpsons einäugig gucken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Trinke noch einen starken Kaffee und habe dann ganz viel Kraft, um Jack die Daumen zu drücken. Hier steht viel unliebsame Arbeit an, meine Motivation gehe ich gleich erst suchen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen