Moin! Heute hab ich zwangsfrei, weil wir schon um 12:30 Uhr beim Bruder des Liebsten zum Essen geladen sind. Vermutlich trinken wir Wein - das hoffe ich zumindest - also arbeite ich einfach mal nicht. Was ich allerdings nachher noch machen will, ist Teil 2 meines Tai-Chi-Kurses. Nachdem ich mich jetzt eine Woche lang mit dem Stehen beschäftigt habe, lerne ich heute das Gehen. Es bleibt spannend!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Die letzten Sechs in der Playlist: Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance
Moin. Zwei sind verschnupft und ich habe Migräne. Frische Luft hilft meist gut, also werden wir am Weihnachtsspaziergang vom Tierheim teilnehmen. Vielleicht anschließend noch auf den kleinen Weihnachtsmarkt vom Ort, denn den hiesigen Weihnachtsmarkt unserer Stadt kann man an Wochenendtagen nur meiden, es ist dann einfach viel zu voll.
Gestern morgen mit den gefrorenen Auto - und Garagendächern im Blick war das schon ziemlich arschig. Zum Glück war es windstill. Heute ist es wärmer, aber Sudelwetter.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
moin. in diesem moment müsste ich aufstehen und mich fertigmachen, aber ich leide unter akuter aufsteh-und-mich-fertigmach-insuffizienz. 1 schöneng tach euch.
Moin. Frei. Übersetzen. Film schauen. Musik hören. Zocken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance
Moin. Scheißtag. Hab immerhin zwei übersetzte Comics samt Rechnung abgegeben und ein Belegexemplar samt Schokoladengeschenk erhalten. Gehe jetzt erst mal wieder ins Bett.
You all want the whole world to be changed so you will be different.