Moin! Draußen alles weiß gepudert, der Wecker klingelte um acht, weil Morys Steuerberaterin ihr Kommen angekündigt hat, und ich mach es mir kuschlig, bis ich zur Arbeit muß.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Mies geschlafen, daher übellaunig. Ich hoffe, die Steuerfrau ist nett und lustig. Weiterhin hoffe ich, heute endlich die letzten Seiten der elenden Übersetzung durchkorrigiert zu kriegen. Brauche endlich mal wieder nen freien Tag.
Ich habe gerade Sandburg anstatt Sendung gelesen und fand das sehr lustig.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Jetzt muss ich also auch samstags früh aufstehen. Welpenschule... Ich will doch nur mal ausschlafen.......
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Fahre heute nach Düsseldorf. Bin leider sehr müde. Würde auch gern mal wieder ausschlafen, was absurd klingt, weil ich ja meistens lang schlafe, aber leider nicht ungestört am Stück. Das fehlt mir glaube ich...
Zitat von Mory im Beitrag #1897Moin! Fahre heute nach Düsseldorf. Bin leider sehr müde. Würde auch gern mal wieder ausschlafen, was absurd klingt, weil ich ja meistens lang schlafe, aber leider nicht ungestört am Stück. Das fehlt mir glaube ich...
Getrennte Schlafzimmer sollen da Wunder wirken. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das Absurde ist ja: Ich bekomme im Moment nachts so gut wie nichts mit. Ich wundere mich jeden Morgen darüber, wann eines oder mehrere der Kinder ins Bett gekommen sind und ob meine Frau nun im Schlaf- oder Kinderzimmer aufwacht. Ab und an höre ich den unruhigen Hund, der anzeigt, dass er raus muss. Aber das war's auch schon. Ich gehe aber einfach zu spät ins Bett.
Moin. Ja. Führt dann auch dazu, dass auf einer total geräumten und gestreuten Straße in der nördlichen Eifel (!) Einheimische (!!) Schritttempo (!!!) fahren. Amateure.
Hui, schon soooo viel erledigt; und das, obwohl ich durch ekelhafte Regelschmerzen bewegungsunfähig auf der Couch lümmle. Sollte ich vielleicht häufiger tun. Jetzt ein bisschen Buchhaltung und alte Folgen "Star Trek - The Next Generation". (Gott, ich liebe Netflix!)