hoffentlich handelt es sich nur um die auch mir wohlbekannte heftige männer-PMS, die das männerklimakterium gerne mal begleitet. jeder im tatsächlichen leben zu suchende grund wäre ungleich blöder (denke ich mal). mögen deine pfeile bald wieder aufwärts zeigen!
Moin. Ich hoffe, dass die elenden Kopfschmerzen mit Ankunft (und hoffentlich bald auch wieder Abschied) des Sturms verschwinden. Immerhin: Gestern Abend war ich sehr, sehr fleißig und sehe nun doch eine Chance, das aktuelle Projekt pünktlich abzugeben.
Setzt mich knappe zwei Jahre in eine beliebige Wohnung, und schon hängen zwei von drei Gardinenstangen. Vielleicht mache ich heute sogar die dritte. Wenn der Schwindel aufhört.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Projekt 1/ 2018 ist durch und weg! War viel Arbeit, hat sich aber gelohnt. Next: Mittagessen beim Lieblings-Inder, Gardinenstangen-Terror und Angebote schreiben.
So, nachdem gestern Projekt 1 für dieses Jahr abgegeben wurde, beginnt heute Projekt 2. Allerdings sehr, sehr langsam: Erst mal die Datei suchen und den Anfang lesen, bis ich Hunger kriege. Ich gebe mir selbst eine Stunde.
Moinmoin. Heute startet eine arbeitsreiche Woche - und ich bin schon wieder mit Halsschmerzen aufgewacht, habe keinen Appetit (und keine Lust) und finde es im Moment einfach nur zum Kotzen, das Gefühl zu haben, ständig krank zu sein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Diese Woche darf ich an den Schreibtisch gekettet verbringen, weil ich die großartige Idee hatte, einfach mal noch ein weiteres Projekt in diesen recht vollen Monat zu quetschen. Und dann auch noch für einen Verlag, also nicht gut bezahlt. Hoffentlich ist das Buch wenigstens gut.
Moinmoin. Zwölf Stunden geschlafen (quasi direkt von der Arbeit ins Bett). Dem Hals war's egal. Heute morgen also wieder zum Arzt und siehe da: The eitrige Mandelentzündung strikes back! Das Antibiotikum hat wohl nur so semi gewirkt, jetzt gibt's ein Neues. Schlägt das auch nicht an, geht's zum HNO-Arzt. Heute zu Hause, aber morgen und vor allen Dingen Freitag (ich halte mein erstes Presseseminar) habe ich wichtige berufliche Termine, sodass ich mich nicht länger krankschreiben lassen konnte.
Moin. Erstes Drittel vom zweiten Manuskript für dieses Jahr ist geschafft. Plan wird auch schon wieder hübsch durcheinander gewirbelt, heute wird es nämlich vermutlich nix mit Arbeit.