Zitat von Mory im Beitrag #2745Das klingt jetzt vermutlich blöd, aber so was könnte echt eine Lösung sein ... Wenn allerdings die "durchschnittlich große Frau mit einem normalen Kopfumfang", die nur einen Stern vergeben hat, weil ihr das Ding zu eng ist, wirklich einen "normalen Kopfumfang" hat, dann werde ich mit meinem Quadradtschädel den Gehörschutz bestimmt zerbrechen oder so. (Was eine eindrucksvolle Quadratschädel-Demonstration wäre. Vielleicht filme ich das dann.)
Es gibt ja noch mehr Modelle, da wird bestimmt was passendes dabei sein.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Moin. Heute heißt es schreibenschreibenschreibenschreiben. Ich fang dann schon mal zu Hause an...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Eigentlich wollte ich heute mit dem Großen zum Kinderarzt und dann krank auf ihn machen. Dann hat er es aber geschafft, mich am Wochenende anzustecken, sodass ich gleich zum Hausarzt fahre (und den Großen mitnehmen muss) und mich auf mich selbst krankschreiben lasse.
Naja, mal schauen, womit ich dann die Freizeit verbringe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin die zweite: Krankgeschrieben heute und morgen. Heute mit dem Großen und dem bekragten Hund. Da kann ich schon mal was übersetzen und vielleicht auch ein wenig zocken.
Moin. Mir ist böse übel. Das liegt wahlweise am Alkoholmissbrauch des Wochenende oder der Fleischüberdosis des gestrigen Abendessens. Schön ist es nicht. Bleibe wohl mit Buch im Bett.
Moin. Jahresend-Stress setzt ein: Es kann sein, dass ich keinen Termin mehr für meine eigene Weihnachtsfeier finde! Ansonsten muss ich mich gleich mal durch den Sturm kämpfen, um Käse zu erwerben. Wünscht mir Glück!
Aufauf, zum 12-Stunden-Arbeitstag - nachdem ich heute morgen schon locker eine Stunde privat übersetzt habe.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Das Gute: Ich war um 06:15 Uhr auf der Arbeit und kann deswegen schon regulär um 15:15 Uhr aufhören.
Es hat alles seine Vor- und Nachteile.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?