Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Tüdelü! Es ist schon wieder elf und ich habe nichts getan, als im Internet Quatsch nachzuschlagen. Nu muss ich langsam mal meiner Arbeit nachgehen und Quatsch lesen, der mir zugeschickt wurde.
Zwölftrillionen Bahntickets wollen gedruckt werden, die halbe Welt verlangt Mini-Lebensläufe und Buchvorstellungen, nachher muss ich zur Physiotherapie und diese Übersetzung macht sich auch nicht von selbst - geschweige denn das Lektorat für dieses unsäglich schlechte Buch ... Hat jemand Motivation über?
Was ich gerne sagen würde: "Also, wenn jemand jemals wieder Bücherverbrennungen einführen würde, dann vermutlich wegen deinem Manuskript." Was ich tatsächlich sagen werde: "Da müssen wir noch ein bisschen dran feilen, aber das wird bestimmt super!"
Moinmoin. Arztbesuch hinter mir. Jetzt endlich Frühstück. Und dummerweise arbeiten. Aber was soll's... Ich wünsche allen einen wunderbaren Tag, egal wie sie ihn verbringen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Sitze im Zug nach Wiesbaden (na ja, erst mal im Zug nach Mannheim, danach im Zug nach Mainz, DANN im Zug nach Wiesbaden) und freue mich auf den Besuch bei meinem Tätowierer. Arbeit wird heute auf den Abend verschoben.
Moin Moin. Total am Ende. Schon wieder zu wenig Schlaf. Der Hund ist in der Pubertät und flegelt rum. Ein Zwilling ist total erkältet und hustet im Sekundentakt. Ich muss gleich arbeiten, während meine Familie Spaß beim Karnevalszug hat. Morgen muss ich auch arbeiten, sonst müsste ich einen halben Tag Urlaub nehmen (was ich natürlich unfair finde, weil ich ja heute arbeite, aber das zählt nicht). Und ich rechne damit, dass meine Frau heute Abend rotzevoll nach Hause kommt und morgen früh um 8.30 Uhr nicht unbedingt ansprechbar ist (wenn ich weg muss). Laune auf einer Skala vom 1 bis 10? Bei 2.