Moin! Ich gehe jetzt schnell noch joggen, bevor der Schneeregen kommt. Danach noch eine Runde Gymnastik und dann schön frühstücken und danach in die heiße Wanne. Oder erst in die heiße Wanne? Mal sehen. Erst mal joggen. Alles andere findet sich von selbst.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von Mory im Beitrag #2834Moin! Sitze im Zug nach Wiesbaden (na ja, erst mal im Zug nach Mannheim, danach im Zug nach Mainz, DANN im Zug nach Wiesbaden) und freue mich auf den Besuch bei meinem Tätowierer. Arbeit wird heute auf den Abend verschoben.
Extra zum Tätowieren nach Wiesbaden? Dann muss der ja fast so gut wie meiner in Wiesbaden sein.
Extra zum Tätowieren nach Wiesbaden? Dann muss der ja fast so gut wie meiner in Wiesbaden sein.
Er ist super. Vor allem hat er mit dem Sleeve angefangen und soll ihn jetzt auch fertig machen. Ä
Hier begann der Tag, wie Montage halt so beginnen: Ich hab mies geschlafen und schlecht geträumt, mir die Hand an der Kaffeetasse verbrannt und mir das Knie angestoßen. Gemäß dem Kreislauf des Anschreiens habe ich daraufhin den Liebsten angezickt, der jetzt genervt und ein wenig wütend in die Stadt entschwunden ist. Super Wochenbeginn.
Zitat von Mory im Beitrag #2838 Hier begann der Tag, wie Montage halt so beginnen: Ich hab mies geschlafen und schlecht geträumt, mir die Hand an der Kaffeetasse verbrannt und mir das Knie angestoßen. Gemäß dem Kreislauf des Anschreiens habe ich daraufhin den Liebsten angezickt, .... Super Wochenbeginn.
Moin. Bei meinem Orthopäden habe ich gelernt: Bei akuten Schmerzen, z.B. Anstoßen des Knies, wird durch Schreien der Schmerz sofort abgebaut und kann so verringert werden- immerhin hast Du den Part des Reptiliengehirns korrekt erfüllt. Ansonsten: Ich habe heute auch schon Junksista, Monday, gehört- und das absichtlich gruselig gemachte Video dazu angesehen. Huah. Auf die Textaussage möge es ankommen...
Moin. Halben Tag Urlaub durch halben Tag Arbeit abgewendet. Das übliche Chaos, wenn der Chef von zu Hause meint, auch noch eingreifen zu müssen. Aber ich habe die vier Stunden und 15 Minuten hinter mich gebracht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Nicht frei, aber auch Sonne :-) Habe bereits die Mülleimer geputzt und widme mich jetzt dem Dreißigjährigen Krieg. Mal sehen, was der Tag sonst noch bringt.
Moin. Die depressive Stimmung will nicht so recht weichen. Aber mit einem Friseurbesuch, abendlichem Yoga und dem Endspurt im aktuellen Projekt lässt sich arbeiten, denke ich.
Müde und grummelig. Hilft aber nix: Wenn ich ab Montag ein bisschen frei haben will, muss ich dieses Wochenende ranklotzen. Und ab Donnerstag dann auch wieder so richtigrichtig. Bald ist Buchmesse, da muss einiges fertig werden.
Heute in diesem Theater: "Mehr Arbeit, als ich schaffen kann", mit einer Wiederaufnahme von "Die Bude ist ein Dreckloch, da muss mal wieder geputzt werden".
Plan für die letzten paar Tage: Die Kinder im Kindergarten und ich nutze eine ganze freie Woche und komme zu irgendwas, auch Musikhören. Realität: Alle krank außer mir, deshalb den ganzen Tag im Stress (Tee kochen, Arztbesuch, Launen ertragen) und dazu kurzfristig übernommene Nachtschichten, weil auf Arbeit auch fast alle krank sind.
Guten Morgen! Gestern wäre ich um ein Haar bereits um 21 Uhr ins Bett gegangen. Aus Angst, dann nicht gleich schlafen zu können, harrte ich noch bin elf aus. Entsprechend fit und zufrieden bin ich gerade - und dann scheint auch noch die Sonne!