Die Spritzen-Nummern sind alle durch, die Rückenschmerzen leider nicht. Ich telefoniere also heute Orthopäden durch und hoffe auf einen schnellen Termin. Vielleicht gibt es dann ja doch noch eine Spritze ...
Moin! Heute steht nur der dringend notwendige Lebensmitteleinkauf auf dem Programm, dazu halt noch ein bisschen Manuskript lesen. Da es regnet beginne ich mit Letzterem. Der Kaffee schmeckt, der Wärmegürtel sitzt - kann losegehen!
Kein Wärmegürtel mehr :-( Aber heute regnet es nicht, ich kann also nach der Vormittags-Ich-Depp-hab-versprochen-noch-was-zu-erledigen-Schicht in Ruhe zum Kino spazieren (Gehen hilft dem kaputten Rücken) und mir "The Truman Show" ansehen. Den Film hab ich zwar schon oft gesehen, aber nie auf Englisch und nie im Kino.
Ohne jetzt Deine Krankengeschichte zu kennen...... bei mir helfen die Spritzen auch nur bedingt. Ein Besuch beim Ostheopaten hingegen bewirkt Wunder und 3 Termine machen mich zu einem neuen Menschen.
Es ist Montag, da bleibe ich ja traditionell im Bett. Heute leider nur mit dem morgendlichen Kaffee, ich muss dann doch mal ein Stündchen oder so arbeiten, ein Angebot fertig machen und den gähnend leeren Kühlschrank auffüllen. Allerdings wird es dann am Nachmittag richtig gut: Luci van Org kommt, um heute Abend im KOHI für uns zu lesen.
moin allerseits, ich muss gleich aus den warmen kissen wälzen, denn heute steht mir nach zwei wochen heimarbeit ein mega-mörder-aussendienst-tag bevor. in ca 30 minuten werde ich das haus verlassen, um frühestens kurz vor mitternacht wieder heimzukommen, vermutlich auf den brustwarzen laufend. dazwischen: arbeit (zum glück fast ausschließlich mit netten leuten).
Moin! Normalerweise genieße ich die Ruhe morgens, wenn alle aus dem Haus sind. Doch der ältere Zwilling hat gestern beim Mittagessen im Kindergarten wieder was rausgebracht. Das macht er bei uns öfter, weil er einfach schlecht kaut und schlingt und sein Magen dann zu viel bekommt. Offenbar hatte er das im Kindergarten noch nie gemacht, sodass die Erzieherinnen meinte, er müsse 24 Stunden speifrei sei, bis er wiederkommen darf. Und der andere Zwilling sähe ja auch sehr krank aus (der war einfach nur müde). Jetzt turnen sie also hier rum bis gleich Schwiegermama kommt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin -- ich bin übermüdet und kann eben wegen der Übermüdung und allgemeinem ARGH!! nicht mehr schlafen. Schon seit halb acht oder so. Also erledige ich leichte Arbeiten und suche nebenbei eine neue Putzfrau, weil ich schon wieder der Antichrist werde und dauernd den Liebsten anbrülle. Das mag ich nicht und der Liebste findet das bestimmt auch nicht so prall.
Wir haben seit einer Woche auch eine Putzfrau. Sie hat meinen Plattenspieler verschoben. Und der Nadelschutz, der neben dem Plattenspieler lag, ist auch weg. Und sie hatte Gegenstände auf Schallplattenhüllen gelegt. Argh!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Unsere hat lediglich des Liebsten Bücher ein wenig verschoben, wenn sie abgestaubt hat. Konnten wir durchaus mit leben. Hach, ich vermisse sie. Sie war toll.
Letzte Nacht hab ich zum Glück geschlafen, wenn auch mit vielen Unterbrechungen.Trotzdem ist mir ein bisschen übel und ich bin deprimiert - aber dafür hab ich ja meine Tageslichtlampe.